Berge von Obst

Hallo,

bei den Nachbarn das selbe, so viel gabs schon lange nicht mehr, wie ich finde.

m.f.g Max

Unsere Äpfelbäume sind viel kleiner aber der größe nach , haben sie viel Ertrag , und ich futter die schönen Äpfel immer wech beim Gänse füttern hmmmmmmmmmm mfg Steffen

Unsere Äpfelbäume sind viel kleiner aber der größe nach , haben sie viel Ertrag , und ich futter die schönen Äpfel immer wech , wenn ich de Gänse füttere hmmmmmmmmmm mfg Steffen

Hallo

Ja die sch... Bäume bei mir sind oh so voll - Äpel,Birn und de Pflaum oh. Kotzt einen an, jedesmal wenn de Rasenmähen willst musst de erst das ganze gerassel zusammen rechen und aufladen. Ich werd bestimmt glei de Bäume verschneiden mit samt den Früchten dran, da räum ich es nur einmal weg und gut ist.

Gruss Andreas

Hallo,

Ich werd bestimmt glei de Bäume verschneiden

Gibt es da nicht so ein netz das du rum hängen kannst für das Fallobst? Ist aber auch blöd, weil man da beim mähen drunter "krabbeln" muss.
Aber ich bin schon still, ich habe mich auch von zwei Bäumen verabschiedet und von einer Weide, jetzt macht das mähen wieder mehr Spass :-) .

Gruß, Max

Hallo Leute,
also ein Baum bei uns war so voll das er abgebrochen ist !
Wen die Bäume so voll sind soll das ja ein Zeichen für einen harten Winter sein.
Gruß Luca

Hallo,
Bei uns sind die Bäume auch randvoll aber die Äpfel fallen schon alle ab durch das Mistwetter!

Gruß Mathi

Wen das Wetter jetzt schon so [BAD] ist wie wird dann der Winter erst ?

Hallo, bei mir blüht der erste Apfelbaum schon wieder, obwohl noch Obst am Baum hängt. Muß ich dann im Januar noch mal ernten?

Grüße, Rudi

Zurück
Oben