Besitzer ZT323 gesucht

Herr Z.

Traktorist
Registr.
21. Feb. 2010
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wen dieser ZT gehört?
3572104.webp

Gruß Herr Z.

Das würde mich auch mal Interessieren denn das Fronthubwerk finde ich cool das wäre auch noch was für mich! also Mich würde da ja mal der Hersteller des Fronthubwerks interessieren! Mfg Eric

Abgesehen von der Farbe und den getönten Scheiben , sieht der 323 Hammer aus ! Mfg steffen ! Besitzer kenn ich net

Hallo,
kann mir jemand das Datum sagen wann das war? Dann schau ich mal in mein Notizheft. Bin der Meinung hab beide notiert.....! :-)

Soweit mir bekannt hatte auch mal jemand eine Art "Studienarbeit" zum Thema ZT und Frontlader gemacht, ich meine das wäre hier der Herr gewesen....!? Bin mir aber nicht sicher obs im Zusammenhang mit diesem ZT 323-A stand! Aber ich hatte da schon mal Bilder bekommen. Das Projekt wurde wohl gleich nach der Wende mal von jemand iniziiert. Ging glaub ich um die Auslastung dee Schleppers mit Fronthubwerk.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan

Das müßte das jahr 2003 gewesen sein. Damals war (glaub ich ) auch ne ZT Sonderausstellung. Da stand auch der ZT 403 mit KYF Kennzeichen mit da.

Andre

Hallo.
Das Bild ist hier aus dem Forum *Bilder ZT 320/323-A aus Schönebeck*.

Ich kopier mal den ganzen Beitrag hier rein-vielleich hilft es ja weiter.

Gruß Herr Z.

Andre.:

Hier noch ein paar fotos von mir.

Der Rottelsdorfer ZT auf dem Agra gelände beim Bulldogtreffen 2005
3572102.webp

Dieser ZT war ebenfalls 2005 zu sehen
3572104.webp

Dieser ZT mit Anbauplatte für den LSR war 2007 beim Bulldogtreffen in Markkleeberg zu sehen
3572105.webp

Dieser 323er war letztes Jahr beim Feldtag in Klaffenbach mit Pflügen beschäftigt
3572107.webp

Andre
[/QUOTE]

Zurück
Oben