Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde mich auch mal Interessieren denn das Fronthubwerk finde ich cool das wäre auch noch was für mich! also Mich würde da ja mal der Hersteller des Fronthubwerks interessieren! Mfg Eric
Hallo,
kann mir jemand das Datum sagen wann das war? Dann schau ich mal in mein Notizheft. Bin der Meinung hab beide notiert.....!
Soweit mir bekannt hatte auch mal jemand eine Art "Studienarbeit" zum Thema ZT und Frontlader gemacht, ich meine das wäre hier der Herr gewesen....!? Bin mir aber nicht sicher obs im Zusammenhang mit diesem ZT 323-A stand! Aber ich hatte da schon mal Bilder bekommen. Das Projekt wurde wohl gleich nach der Wende mal von jemand iniziiert. Ging glaub ich um die Auslastung dee Schleppers mit Fronthubwerk.
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.