Betriebsanaleitung und Reparaturhandbuch K700 bzw. K700A

schrauber73

Traktorist
Registr.
15. Nov. 2009
Bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung und einen Reparaturhandbuch für den K700 bzw. K700A.

Würde mich über ein PM mit Preisvorstellung sehr freuen. Es darf auch gern eine wirklich gute Repro sein. Aber bitte in deutscher Sprache denn mein Schullrussisch liegt schon ein viertel Jahrhundert zurück. :-)

Schau mal bei Trakula,die haben alle gängigen BTAs als Repro zu vernünftigen Preisen.Hab ich die BTA für mein Kasi auch gekauft.Grüsse Peter

Hallo,

ich habe noch mehre Unterlagen von Kasi da. Müsste aber erstmal schauen was es alles ist,blicke selber nichtmehr durch. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Danke auch dir!!

Mensch Ihr seit ja hier echt ne tolle Truppe die mit umfassender Hilfe zur Stelle ist. Bin hier auch schon mit 2 Leuten in Kontakt getreten und werde natürlich auch dankbarer Käufer sein.

Ach das mit den F... Teilen habe ich auch mal gehört und wer scharf auf eine markenrechtliche Abmahnung ist kann gern mal Teil oder Literatur für besagte Fahrzeuge anbieten- am besten gewerblich und schwupps soll man tolle Post bekommen. Gut auch ne Möglichkeit Geld zu verdienen wenns stimmt.

Zurück
Oben