Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wie ist das mit den Betriebsanleitungen. wenn man keine hat kann man sich die ausborgen zur vorlage und dann wird auf der zulassungsstelle eine neue erstellt?
ÄÄhhm was wollt ihr? Betriebanleitungen? In ner Betriebsanleitung steht drin wo und wieiviel Öl in den Motor kommt. Meint ihr ne Betriebserlaubniss? Und wenn ja für was? Betrieberlaubniss gibt es nur noch für Baumaschinen bzw Selbstfahrende Arbeitsmaschinen und Anhänger. Sonst gibt es Fahrzeugscheine.
Oh Entschuldigung, meinte Betriebserlaubnis... war wohl die Hitze ja ich möchte für meinen TEK4 ne Betriebserlaubnis haben zwecks führen mit grünen Kennzeichen
normalerweise hat der Anhänger aus der DDR einen KFZ-Brief (DDR-Brief) diese gilt heute bei zulassungsfreien Fahrzeugen (grünes Folgekennzeichen bis 25 km/h) auch als Betriebserlaubnis!.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.