Bewerber für "Bauer sucht Frau" gesucht !!!!

Bumpelhuber

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Moinsen

Unser Steffen (ZTKutscher) will sich bei "Bauer sucht Frau" für die nächste Staffel bewerben. Allerdings hat die Sache einen Haken: Er traut sich nicht alleine :-)
Und da er das natürlich nicht selber zu geben will, schreib ich hier mal den Beitrag dazu.

Also hiermit an alle: Traut euch und unterstützt unseren Steffen!!!!! Er ist um jede Hilfe dankbar!!!

MfG
Marius

Also , wer hier noch mit macht , Freunde , kommt nicht auf den Gedanken die Inka Bause sich an den Nagel zu reißen , das hätte ich dann vor :-)
Mfg Steffen

Aber Leute , schreibt da jetzt net ne Bewerbung (siehe Chat) ich glaub mein Alter dreht ab , wenn wir gerade nen Getriebe raus kloppen und guten moin Inka steht vor de Türe mit Briefkörbchen !
Mfg Steffen

Aber wenn doch , nen Hit wärs was ?? dann würd ich den ZT noch ein bissel schneller zusammen bauen und noch nen HW80 dazu kaufen und die soll zur Getreide Ernte kommen :-)

Ich glaube da gibts nur ein Problem. Der Steffen ist ja gar kein Bauer, Landwirt, Schäfer oder ähnliches. Er ist doch nur ein einfacher Schlosser!
Schade.. Er würde nämlich da gut rein passen...

C.T. Der Bauer

Na dann werd ich mich mal mit den Christian zusammen setzen und dann melden war uns an was .-) Christian der Bauer , der im E512 dreschen tut und ich stehe mit ZT und Wasserwagen für den Notfall am Feldweg und esse paar Weintrauben mit den Girls :-)
Mfg Steffen

Hau rein, du Sack, wenn´s is, mist ich die Kühe für dich aus, da kannste mit Inka inzwischen ´nen Dieselfilter wechseln. :-)

Gruß Jan

Nee nee Christian , das werden wir ordentlich ausknobeln müssen ! Ich bin dafür das Inka an meiner Seite Platz nimmt ! Aber die Kubanerin aus der Aktuellen Staffel , die würde zu dir gut passen oder :-) Mfg Steffen

Moin ihr 2 Streithähne

Ihr seid scharf auf Inka, aber habt ihr wahrscheinlich noch nich mal zum Geburtstag gratuliert, oder????? Wenn ihr das nich mal hin kriegt, dann steigt sie am Ende vielleicht bei nem anderen in’ ZT :-)
Sie hatte nämlich am 21.11. (Quelle: Wikipedia)

MfG
Marius

Ach Marius was meinste wo ich heute war zum nach feiern ???? Man mein Magen , der leckere Kuchen .....hmmmmmm !
mfg Steffen

Na Mensch, die Ole von dem Hühnerbauern aus der Lausitz ist doch nun oh wieder solo....wie siehts denn mit der aus wenn ihr euch nicht entscheiden könnt?? Die macht oh so gerne sauber...... :-) lach!!

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

Die vom Hühnerbauern ist aus Thüringen. Die würde gut zu Steffen passen. Er mag es doch gern etwas älter und erfahrener. Ich bleib da lieber bei Inka.

Christian , wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten ! :-) Ich denk mal du bist der Inka viel zu sanft , die gute brauch es , etwas härter , da bin ich genau richtig :-)
Mfg Steffen

Hallo Steffen
Und wenns mit den Mädels gar nicht klappt , Steffen , dann sattelste eben um, und gehst zu den Bauern in die Oberlausitz . Das richtige Equipment hat er ja aufn Hof stehen.
mfg Falk

Zurück
Oben