Big Bud (Größter Traktor der Welt)

T-150K

Traktorist
Registr.
18. Nov. 2009
Hallo Liebe Leser,
was sagt ihr zu diesen Monster?

Der Big Bud 16V 747 ist der Größte Traktor der Welt.

Er ist ein "Custom Made" Traktor und wurde 1977 in Havre, Montana gebaut und hält zur zeit den Rekord
als "Welt Größter Farm Traktor".

Er hat eine Leistung von: 900 - 1000 PS (V16-cylinder Detroit Diesel Series 92 two-cycle engine)

Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=3Q06ZcO2F3I&feature=related

329bigbud123557661cvy0o7jb.jpg

Hallo,
auf dem Video springt er aber schlecht an,und läuft auch nicht rund.Qalmt mal weiß mal schwarz ist ne schwache Kür.
Mfg Jürgen

Hallo Jürgen,

ja ich weis, nur kann nicht sagen warum.
Aber trotzdem ein riesen Gerät.

MFG Benni

Hallo Jürgen
Ist nun mal so wenn ein alter Schlepper von 32Jahren startet,der hat sicher ettliche tausend Stunden auf der Uhr dann qualmen sie halt ein bischen.Mein Dutra räuchert auch immer im kalten Zustand das gibt sich aber nach kurzem Lauf.
Mit freundlichen Güssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Ja Jürgen da hast du Recht, ein 16 Zylinder muss laufen wie ein Uhrwerk.

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Also ich muss sagen, das Ding wirkt nich wie ein Traktor, er klingt eher wie meine Schlagbohrmaschine.

MfG Florian

Hallo Paul,

um deine frage zu beantworten der hat eine 48 V Anlasser (standart bei Fahrzeugen 12 V) kein Anlassmotor.

Gruß Benni

Naja , sieht net aus wie nen Traktor , find den net so Prall !
Mfg Steffen

Kasi bleibt Kasi, da können die sonst noch was bauen...

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Ist halt ein Ami, ie wollen immer alle anderen übertrumpfen aber bekommen es meist nicht hin :-)

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Ja das ist schon ein fettes Teil, dagegen sehen die meisten anderen Knicklenker winzig aus.
An dem sind viele Sonderteile dran. Das Getriebe etwa wurde nur für ihn entwickelt(von Twin Disc) und auch die Reifen sind Sonderanfertigungen.
Wer die Anbaugeräte liefert weiß ich nicht^^

Machma doch ein Eigenprojekt, wir nehmen 4 Kirovets K701 und schrauben die alle zu einem zusammen, dann hamma 1200PS, 48 Zylinder und ca. 89Liter Hubraum!!
Na, wie klingt das? ^^

Hallo Leute,
also da ist mir der Zt oder ein k700 doch viel lieber !
Auch wen die nicht vergleichbar sind .

Ich glaube aber das er nicht nur der grüße Traktor der Welt ist sondern auch der mit der teuersten Wartung !
Gruß Luca :-)

Hallo,

kann es vielleicht sein, dass er länger gestanden hat und deshalb schlechter anspringt und zu Beginn schlechter läuft?

Gruß Andreas

Zurück
Oben