Bild der Beschriftung UTB SV 445

Gurschimog

Traktorist
Registr.
26. Juli 2005
Hallo,
ich bin bei der Instandsetzung meiner UTB SV 445 und möchte gerne an die Seite eine möglichst dem Original nahe Aufschrift.
Hat einer von euch ein Foto, das ich als Vorlage verwenden kann um mich dann mal an den PC zu setzen und eins zu basteln???
Bitte wenn möglich in Farbe.
Die die hier schon im Forum sind, sind mir noch zu unscharf.
Danke!!
Gruß
Andreas

Hallo,
ich habe mir auch welche machen lassen für meinen UTB 445V,ich mach diese Woche mal 1 oder 2 Bilder und werde sie dann hier einstellen!!

Mfg Tony

Hallo,
Danke, das wäre nett!
Könntest du mir dann eventuell auch welche besorgen und wenn ja, was würde das kosten?
Gruß
Andreas

Grüß,
binn heute endlich mal dazu gekommen deine versprochen Bilder zu machen,in deinen falle müsste da halt ’UNIVERSAL 445 SV ’stehen!Ich könnte dir auch zwei solche Aufkleber machen, kann dir aber noch keinen Preiß sagen da der jenige der die für mich gemacht hat im Urlaub ist! Ich melde mich dann sobald ich was weiß!
MFg Tony

Hallo,
Danke dir.
Ich hab eine Bekannte die mir den Aufkleber macht und dein Bild ist eine super Vorlage.
Danke für die Hilfe!!!!
Gruß
Andreas

ja wenn du jemanden hast dann brauch ich mich ja nicht mehr zu kümmern,wenn du noch irgend welche Maße benötigst dann sag einfach bescheid! Kannst ja mal ein paar Bilder einstellen wenn du die Raupe fertig hast,würde mich sehr interessieren!

Mfg Tony

Hallo Tony,
mach ich gerne.
Wird nur noch etwas dauern.
Die Haube und den Grill musste ich durch Teile vom TIH ersetzen, weil die total vergammelt waren.
Sieht aber bis jetzt echt Cool aus.
Und für hinten hab ich mir einen Gewichteträger drangebaut, wo man die Gewichte von ZT dranhängen kann.
Mal schauen, ob ich mir jetzt noch so ein Wetterdach bauen werde.
Ist also nicht original, sonder zweckmäßig und gut in Schuss.
Bin jetzt in der Vorbereitung der Farbgebung.
Mein Vorbesitzer hat das Laufwerk schwarz gespritzt, also werde ich das was original Blau war wohl alles Scharz machen und den Rest Orange.
Werds mal testen.
Mal sehen, ob ich mal paar Bilder machen kann.
Gruß
Andreas

Zurück
Oben