Bilder: Belarus Baujahr 1990-heute

Osttechnikfan

Brigadir
Registr.
13. Juli 2010
Hi,
hier ein MTS 820 noch mit Portalachse im täglichen Einsatz, Baujahr glaub 2003!

und hier wartet er zusammen mit den anderen darauf das es los geht :-) !

Gruß Rene´

Hallo, ist das das Golzow wo jetzt die Wochen immer die Reportagen drin waren die KINDER VON GOLZOW?
Gruss Nico

Hallo, aha ist ja schön das die immer noch ein paar Belarus haben bei den Sendunger waren ja auch mehr als genug zu sehen die haben wohl zu DDR Zeiten ganz schön viele Traktoren gabt was? Und die JCB waren ja auch bei die zusehen.
Gruss Nico

Hi,
interessant das ihr gleich auf Golzow gekommem seit, nur ich weis nicht ob das nun so ist weil ihr aus der Nähe kommt (bei ackerschiene weis ichs ja) oder der Betrieb so bekannt ist für Fastrac´s :-) .
Eigentlich auch egal, es geht hier ja um die Belarus der "Neuzeit", also weitere Bilder bitte!

gruß

Hi,
na Aktivist-Fahrer :-) gute Wahl fürs erste Bild, solltest nur nächstes mal das Bild auf 640*480 skalieren.
Und hier das nächste Bild:MTS82 mit Frontlader, Baujahr ca.91.
Man beachte das Farbenspiel an der Kabine, der war woll mal Blau!

Gruß

Hi Steffen,
hast wahrscheinlich noch nicht die "Ehre" gehabt solch ein einzigartiges Fahrzeug wie den JCB Fastrac fahren zu dürfen, denn sonst würdest du wahrscheinlich nicht mehr solch eine Meinung haben!

Gruß Rene´

Geschmacks sache , mir gefällt er halt nicht ! Hatten schon paar zur Reparatur , gefällt mir einfach net !
Mfg Steffen

hallo

hier mal 2 Fotos vom MTS 952, welcher dem bauer gehört bei dem der Feldtag stattfand

5241522.webp

5241525.webp

Andre

Hallo,

ich habe auch ein paar Fotos.... Aufgenommen bei uns auf Arbeit.

LG Peggy

Hallo,
echt schöne Bilder Peggy!
Und wie machen sich die "großen" Russen in der Praxis, laufen zuverlässig ?

Ich hab auch noch nen paar Fotos vom Maishäckseln letzte Woche.

Mit dem HW 60 war der 920´er MTS sicher nicht überfordert!
Gruß Rene´

Hallo, ja das würde mich auch mal intersieren wie die sich so bewehren weil solche großen habe ich in Deutschland bei Betriebe noch garnicht gesehen aber das ist zusehen das die im Osten laufen an den Schmutzfängern aus Förderbandgummi so wie es sich gehört.
Gruss Nico

Hallo,
hier noch eine kleine Miststreuerprigade die nicht sehr viel unterschiedlicher sein kann! :-)

Gruß Rene´

Hier zwei Bilder von meinem 1025er, es war wohl einer der ersten dieser Reihe er ist Baujahr 2003. Läuft bei mir im Forstbetrieb als Hure für alles, der Muss vor der Seilwinde arbeiten, mit dem Frontlader, Transporte und vorm Häcksler. Manchmal auch vor einem Holzspalter. Ich bin hochzufrieden damit, er hat viel Dampf und braucht wenig Sprit.
PIC_0616.webp

PIC_0237.webp
Gruß,
Johannes

Zurück
Oben