Bilder Belarus MTS-80/82

Meine beiden sind zwar 80er, aber ich denk sie passen hier besserrein, wie in ein extra Thema, da sind die Russenbilder bisel beisammen.

Unser Arbeitstier!
Beim Hackschnitzelfahren mit HW 60

Beim Miststreun mit RUR 5

Schwaden

Und mit Winterdecke am Misthaufen fest gefahren.

mit Holzhänger

Und beim Russentreffen 2007

Und der zweite. So stand er 25 Jahre. Technisch, ist er mit 1300 Stunden, ausschließlich im leichten Transport, wie neu, aber der Rost hat seine Spuren hinterlassen und die Kabine war nicht mehr zu retten.

Erster Einsatz mit neuer Kabine.

Nun soll er komplett zerlegt, gestrahlt und lackiert werden.

Gruß Jonas

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

Hallo Jonas , ich wußte doch das ich deinen Russen schon mal gesehen habe :-)

Ich hoffe du trittst dieses Jahr wieder mit an ;-)

Gruß Swen

Hallo nicht schlecht deine 80er machst auf den ersten noch eine Originale Haube rauf weil die ist doch vom 550er. Und dann habe ich mal eine frage zu deinen zweiten da wurden wohl mal hinten die Achstummel abgeschnitten was? Der ist bestimmt mal im Stahl gelaufen oder? Du sage mal kann das sein das das Krankheit ist bei den alten 80er das da die Fahrerhäuser abfaulen ich habe mir mal einen angeschaut da waren die ganzen Träger weg da lach das Haus bloß noch auf die Dieseltanks und auf den Hydrauliktank und dafür wollte der noch 3000€ haben. Du hast dir wohl eine Wärmemate bei Carportal bestellt was? Nicht schlecht der Fuhrpark von dir. Mache weiter so! Ich bin mal gespannt wenn ein paar Bilder von deinen Restaurieten Belarus hast das heist wenn die im Forum rein setzt?
Gruss Nico

hallo,

@ MTS 82: Oh das war heiß in der Kabine, bei der Rundfahrt und dann noch zu dritt.
Bin seit dem 2. immer dabei hatte aber bloß 2007 nen Russe mit, sonst bin ich immer mit´n GT und den RS56 dort gewesen.

@ Bjelarus: Weiß das mit der Haube. Der wurde 89 neu aufgebaut, weil er Umgestürzt war(Lufthahn vergessen aufzudrehen) und da hat er die neue Haube bekommen.
Die Achsstummel sind Original, nur die Felgen sind gedreht und die Naben ganz nach außen gedreht, frag mich bitte nicht warum.
Zum Rost am Fahrerhaus kann ich nicht viel sagen, sind wir eigentlich keine weiteren Fälle bekannt. Aber so viel hätte ich nicht ausgegeben kam nicht mal ein drittel.
Die Matte ist von unsem Lama.
Mal sehn, wenn er fertig wird hab noch nen 09 und für´n Kolesch nen 50er Zetor zu machen. Dann hab ich hoffentlich Zeit für den Russe.Ziel war eigentlich Russentreffen, aber ob ich das schaff...

Gruß Jonas

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

Das mit den wegfaulenden Fahrerhäusern ist schon eine kleine Krankheit, ich glaube aber es ist auch Fahrersache, wir hatten bei uns in der firma auch zwei, wo die Kabinen weg gefault sind, (beide Fahrer waren große Schlampen) und wir hatten auch welche die nach 20 Jahren keinen Rost hatten, da waren Fahrer drauf , die sich immer um ihre Maschine gekümmert haben. Bei den ersten Russen haben die Schlosser die Kabine wieder geschweißt und wieder aufgebaut, der Aufwand war aber so groß, das sie sich entschlossen haben den zweiten eine neue Kabine drauf zu machen, den haben wir heute noch.
MTS 80 Neuaufbau 1990

Gruß Swen

Hallo,

Könnte man jetzt aus Deinem Beitrag schlußfolgern das es auch Belarus- Fahrerinnen gibt? :-)

Gruß Bernd

Hallo, da hab ich auch noch zwei Bilder bei vollem Einsatz.Sind etwas dunkel geworden!?Komisch woran das wohl lag?

Mfg Thomas.

Hallo

Hier mal für Swen(MTS 82) noch die versprochenen Bilder von dem Klaffenbacher MTS

Zum Feldtag 2007

3722849.webp

3722850.webp

war der einzige Feldtag wo er bis jetzt da war

und zum Russentreffen 2009
1. Pulldurchgang
3722844.webp

3722845.webp

3722846.webp

2.Pulldurchgang
3722847.webp

3722848.webp

Das sind die einzigen Bilder die ich von diesem 82er hab.

Andre

Hallo Swen

Vieleicht siehst du es im Video(unter Veranstaltung-Russentreffen) genauer.

Andre

Hallo binn neu hier wollte euch auch mal meinen 82 er vorstellen, ist leider noch ein altes Bild aber ich werde bestimmt mal ein paar neue machen.

Mein MTS 80:

bild_042.jpg

Grüße kleber1942

Schönen MTS hast du da! Hast du noch mehr Bilder von den?
Gruss Nico

Zurück
Oben