Bilder Belarus MTS-80/82

Hallo Sebastian,
freut mich das dein 82-er nun endlich den Weg aus dem Wald hier ins Bilderforum geschafft hat. :-) ;-) :-)

Gruß Swen

Danke, will mal sehen das ich dieses Frühjahr noch nen paar schöne Bilder machen kann. Aber wie das immer so ist, bist de im Wald, fällt dir ein das de die Kamera zu Hause vergessen hast...

Weil ich jetze weiß wie das geht mit den Bildern hier noch nen schönes... MFG

Hab auch noch 2 schon etwas ältere Bilder von meinem 82-er

Gruß Swen

Ich suche mal die Tage nen paar RICHTIG krasse Fotos von unserem Russen raus. Den erkennt ihr nicht wieder...
MFG

Hier mal noch welche aus meiner fotosammlung

MTS80 in Lugau 2008
6195598zow.webp

MTS82 in Schellenberg bei der Sächs. Pflugmeisterschaft 2008
6195601tmr.webp

Beim Russentreffen 2009
6195603vzt.webp

Andre

Hallo, hier die versprochenen Bilder vom Urzustand unseres 82ers wie wir ihn bekommen hatten... Wie er jetzt aussieht könnt ihr ein paar Bilder weiter vorne sehen :-)

Dieser Traktor ist ein gutes Beispiel dafür das wirklich fast alles zu retten ist. :-)
MFG Sebastian

Meine Hochachtung Sebastian,
der war ja völlig Schrott, den hätte ich nicht mehr aufgebaut. Da kann man richtig nach vollziehen wie viel Arbeit drin steckt und das endergebnis ist wirklich Top geworden, einfach super, mach weiter so.

Gruß Swen

Schön das er dir gefällt, freut mich :-)
Ja, viel Arbeit steckt wirklich drin, aber er dankt es einem ja im Wald immer wieder ;-)
Wenn mal wieder draußen schönes Wetter ist gibts auch mal noch nen paar Einsatzbilder...

MFG

Hallo Sebastian, wenn ich Deine Bilder so anschaue, dann denke ich an meinen 82er zurück. Der sah genauso aus.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Respekt.
Marian

Hallo, hier mal ein Bild von einem 82‘er mit der Lackierung wie er auf der Messe immer zu sehen war.

Gruß Swen

Hallo,

meine ersten Bilder: Markleeberg 2011

Hier ist noch einer:

Gruß Andreas

img8864tn8ecwbysm.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hallo Leute,

hier sind die Bilder des Hofschleppers, ein Belarus MTS 552, Baujahr 1986. Er hat einen 80er Motor verbaut. Leider hatte er eine müde Batterie, so dass er nicht aus der Scheune gefahren werden konnte. Ich darf aber im Sommer noch mal hinfahren, um Bilder von der Arbeit mit dem Schlepper zu machen. Edit: Am 24.08.12 konnte ich weitere Bilder machen, die lade ich demnächst hoch.

Zur Haube konnte ich nichts herausfinden, vielleicht kann da jemand etwas dazu sagen.

Gruß Andreas

Zurück
Oben