Bilder Belarus MTS-80/82

hier auch mal bilder von meinen belarussen den rechten habe ich verkauft mit 1500 bh

cimg4978g71cwrbetl.jpg

hier haben wir mal alle modelle der 50er ist nicht meiner und der 80er ist auch verkauft

cimg50126p8n0bqtku.jpg

Hallo Andreas,

ja er war bei ebäähh drin ist aber leider nicht weggegangen.

Gruß Harald

Hallo an alle!!! Hier ein par bilder von Belarus traktoren, ich wollte sooooo sehr einen zu kaufen koente leider nicht...

Hier erst ein unikat, 82 Super Turbo, sehr ungewoenlicher schlepper

2cglsp5.jpg

2lc33ol.jpg

fy0eix.jpg

Er haette ein dreh-schlatueng, sehr leicht und einfach zu arbeiten damit:

2a5xb88.jpg

Grosse reiffen hinten, kann mich nich eriner ob es um 30" oder 34" zoll felgen arbeitet, reiffen sind dimension 18.4

2cglsp5.jpg

Interesante kupplung

1rtdeu.jpg

Hier ein 82.1 baujahr 1999, wollte ihm auch kaufen ledier ar er mir u teuer und haette noch ein problem mit hydraulik

2iuas6c.jpg

Und ein neuer 952, wunderschoen und sehr teurer

Sorry Leute
auch wenn ich mit meiner Meinung jetzt in den Schmierfettopf greife....aber ich verstehe diese utopischen Preise für die MTS manchmal auch nicht. Klar es sind suuuper Schlepper und ich hätte auch gern noch 1...oder 2 Stück davon.....aber mal ehrlich.....ich hab für meinen neuen 920er ca 17T euro bezahlt, und da verstehe ich nicht wie ein MTS mit 5000h oder 10 Jahre alt noch12 oder 15 bringen soll.DAS IST UTOPIE!!!
Sorry...gehört vielleicht nicht hier her ..aber solche Vorstellung von Preisen finde ich nicht gerecht....

mlg axel

Axel da hast Du vollkommen recht, aber solange es Leute gibt die den Preis bezahlen wird sich daran nix ändern.

Ich hab vor 12 Jahren für meinen 572 (ohne Hublader) 23T DM bezahlt - Neu - . die Preise sind ganz schön hoch gegangen, von damals zu heute.

Gruss Andreas

die preise sind zur zeit echt verschämt, 82er russen hat man vor ein haben jahr für 6000 bekommen und jetzt kosten sie 8000 für ein 20 jahre alten russe und nich bester zustand. und ein neuer 820 mit stoll frontlader und schaufel bekommt man schon für 25000. hab sogar schon ein angebot gesehen für ein brandneuen 820, import und zulassung für 19500. lg

Und das soll halten?????
Übrigens : Wo ist der denn her ????...Mesabotanien???..

mlg axel

Der ist zu kaufen, ist im Serbien, mein nachbarstaat, ic komme aus Bosnien.
Hier ist die anzeige:

http://www.mojauto.rs/polovni-tarktori/904699_BELARUS_1990_god

Im Serbien kann man oft seuche maschinen finden, meist mid 6 zylinder Mercedes oder Perkins S44 motoren mit 100-120PS (alle einzigartig und handarbeit).

Hier koenen sie einen MTZ 82 mit MErcedes 6 zyl. diesel motor mit 130PS pfluegen sehen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JK2IHJ-qQMk

1.-3. französischer Re-Import auf einem Betrieb in Schönebeck, mit sehenswerter Untenanhängung (Herbst 2011)

4.-5. Herbst 2011 in der Gemarkung Groß Rodensleben

1. - 4. Herbst 2011, Nebenerwerbslandwirt in der Gemarkung Altenweddingen

5. - 7. Herbst 2011, der letzte Landwirt, der seinen Hof mitten im Magdeburger Stadtgebiet hat

Zurück
Oben