Bilder Belarus MTS-80/82

So einen grünen Re-Import MTS 82 hat vor paar Jahren ein Bauer bei uns in der Gegend auch gekauft, jetzt kommt der Hammer: Mit 750 Bh auf der Uhr für läppische 1500€ plus 200€ für Speditionskosten......da fehlten mir echt die Worte

Gruß Daniel

Hier mal ein Bild anfang der 80 iger

Mein Vater mit sein MTS 80 und HW80
581999_356910657700510_100001447360833_999344_809753180_n.jpg

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco,
weil du gerade von "Vaters" MTS sprichst, dieser MTS 82 war mein Vater seiner (Bild ist ca von 1985)

Gruß Swen

Leider gibt es nur das eine!!!!

der hatte Später andere Kotflügel vorne!Eckige ne Stoßstange Dutraradgewichte hinten Vorne mehr gewicht Zugkraftverstärker krümmung vom Auspuff war ab wegen Zyklon!Sperre auf Luft umgebaut Batterie war Aussen Links

nur leider gibt es davon keine Bilder!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo, das ist schade das du keine weiteren Bilder hast ich kann mir vorstellen das der nacher richtig gut aussah.
Swen deine Bilder sind auch echt top echt selten das es noch richtig originale Bilder von früher gibt.
Gruss Nico

Moin

Belarus mit HW60

vorweg fuhr ein T174

fotografiert in Löbau
fg Fiete

So nun hier auch ein Bild von meinem ‘russ der nun seit gut einem monat in meinem Besitz ist.Baujahr ist er 1984.Er wurde im Geologischen Institut Stendal zum Leute-Wagen ziehen eingesetzt und hat orginal 4200 Betriebsstunden runter.Heute war er dann das erste mal im einsatz im holz.

gruss robert

Hallo!
Gestern war ich zwischen Leipzig und Delitsch unterwegs, plötzlich glaubte ich kaum, was ich da sah..

317jwap.jpg

Tschüss

Hallo, das glaube ich dir das sieht man ja auch nicht mehr alle Tage das da heute noch Belarus vor laufen meistens laufen ja vor den Pressen heute Fendt und sowas. Sind die Private oder sind die von einem Agra Betrieb? Hast du noch mehr Bilder gemacht oder bloß das eine?
Gruss Nico

Hallo!

Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal das es ein kleiner privater Betrieb ist.
Bin nur durch Zufall entlangekommen, hab mich sehr gefreut, kurz gefragt, Bilder gemacht und weiter gefahren.
Natürlich sind auch noch ein paar mehr Bilder entstanden.
Es kam auch die Sonne kurz hinter den Wolken vor.

34e5bf6.jpg

Tschüss

Hallo, danke schöne Bilder. Wir wollen heute nachtmittag wenn es das Wetter weiter erlaubt auch Pressen.
Gruss Nico

Hallo,

dass stimmt, schöne Bilder mit Seltenheitswert.
Zumal die Maschinen in Schuss sind und nicht runtergewirtschaftet oder "gesupert" wurden...

Gruss
Daniel

Wieso sparst du nicht ein bisschen und kaufst dir dann mit Opa einen 82er. Für 4-5000€ bekommt man da schon was gutes! Gruß Lukas PS Träume nicht dein Leben- lebe deinen Traum

Zurück
Oben