Bilder DDR Prospekte

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilder von DDR Prospekten. Die hat der Dennis mal in der Firma gefunden, in der er damals gelernt hat. (Ehemals Fahrzeugwerk Ernst-Thälmann Lübtheen) Da lagen die in nem alten seit der Wende nicht mehr genutzte Bürogebäude aufm Fußboden rum. Das beste hat er da raus gesammelt.
Viel Spaß beim Anschauen.

Gleich kommen noch ein paar davon.

Gruß Ela

Hallo Ela,
das sind ja mal richtig geniale Prospekte. Gott sei Dank ist jemand vorbei gekommen und hat sie aufgehoben. Das wäre wirklich Schade um diese Top- Qualität gewesen gewesen.

Mfg
Lutz

Hallo

im Nachhinein ärgert man sich dann, man hätte noch viel mehr mitnehmen müssen.Da standen gitterboxen voll mit ersatzteilen aus Ostzeiten für Anhänger alles nagelneu und immer rin in den Container in den Jahren ’98 bis 2002

Mfg Dennis

Hey... Mir wurde vor einiger Zeit auch mal ein altes Angebot mitgebracht was ich euch nicht vorenthalten möchte... alles abgescant...

Zwei Seiten Anschreiben:

Und jetzt Der ‘‘Prospekt T151K‘‘

‘‘Prospekt Belarus‘‘

Der Zetter war an die letzte Seite rangesteckt:

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Oh - da hätt ich aber auch einiges zu bieten. :-) Hier mal welche die Ela vielleicht noch fehlen?

HK3 Prospekt (2 Seiten) Schaut nach einem sehr frühen Baumuster aus. Vielleicht das erste Prospekt zum Ur-HK3 ?
image.php

Auflaufbremsen DDR VEB Fahrzeugwerk Waltershausen (4 Seiten)
image.php

Bei Bedarf tausche ich gern digitale Kopien dieser und weiterer Prospekte aus. (als PDF oder einzel Bilder JPG)

@Ela
Von dem Prospekt mit der PKW Anhänger Kugelkupplung würde ich mich über einen Scan sehr freuen.

An Trabant Liebhaber gerichtet: www.Trabant-Original.de und dort unter "Literatur" weiter "Prospekte" schaun. Wir suchen noch fehlende Prospekte - falls da also jemand helfen kann und möchte... ansprechen. ;-)

Gruß, Joachim

http://www.zetor-forum.de

Zurück
Oben