Bilder E 340 Schwadmäher

Neirys

KfL-Leiter
Registr.
25. Feb. 2009
Hallo Leute,
heute mal was seltenes, ein E 340 mit John Deere Motor und in Mengele blau.

Mfg Sven

Hallo Sven,

das ja ein geiles Teil. Den kenn ich auch noch nicht. Weißt du das Baujahr vielleicht?

MfG Norman

Hallo Norman,

ich denke mal Bj. 1993,bin mir aber nicht ganz sicher.

Mfg Sven

Hallo,
ne 1993 stimmt nichh ganz, aber gaaaaanz knapp! :-)

Die BIDELL-Lackierung, also dieses helle blau, kam ab 1994 bis 1997 zur Anwendung! Den gezeigten E 340 kenne ich sogar noch vom Feldeinsatz, und ich meine es war sogar genau der selbe wie auf dem Bild!!! :-)

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo Jan,

das kann gut möglich sein, ich weiß das du ihn kennst. Und das Bj. war nur geschätzt, da die meisten E 340 Bj. 93 sind.

Mfg Sven

Hallo Jan,

hier mal ein anderer Schwadmäher E 340 in grün.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

hallo, die sehr interessierende Maschine, ich bin gespannt wie dem sich arbeiten auf dem Feld. Hat jemand irgendein Daten zum Thema eines Motors?

Hallo,

ich dürfte heute auch wieder einen holen, sehr schönes Teil! :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Timo,

schöner E 340, sieht man ja nicht oft! Vlt. solltest mal frühs hin, sieht aus als ob der immer nur morgens bisl Frischfutter mäht....!? Oder wollte der Fahrer nicht mit aufs Foto...? :-)

Mfg Webmaster Jan

Ja genau Jan. Der steht da meistens irgendwo auf dem Feld in der Gegend und mäht wahrscheinlich Futter . Mahl sehen viel leicht klappt es ja noch.

Gruß Timo

Zurück
Oben