Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ne 1993 stimmt nichh ganz, aber gaaaaanz knapp!
Die BIDELL-Lackierung, also dieses helle blau, kam ab 1994 bis 1997 zur Anwendung! Den gezeigten E 340 kenne ich sogar noch vom Feldeinsatz, und ich meine es war sogar genau der selbe wie auf dem Bild!!!
ich dürfte heute auch wieder einen holen, sehr schönes Teil!
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
schöner E 340, sieht man ja nicht oft! Vlt. solltest mal frühs hin, sieht aus als ob der immer nur morgens bisl Frischfutter mäht....!? Oder wollte der Fahrer nicht mit aufs Foto...?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.