Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Carmen
Auf der Kabine wächst vermutlich Weizen, bei meinem Drescher kommt das auch vor, wenn der Korntank zu voll war und etwas Weizen auf dem Kabinendach liegen bleibt und durch Regen nass wird.Dann keimt der Weizen und man hat ne hübsche Dachterrasse mit Begrünung.
Mit freundlichem Gruss Dirk
Na Swen,
ist der nicht bei einem privaten in Neusitz gelaufen??? Ich glaube den habe ich immer gesehen als ich in die Berufsschule gefahren bin!
mfg Ronny
Schöne Bilder und schöner MD, Swen.
War am Wochenende auch unterwegs und da stand ein schöner E517 B in der Winterlandschaft. Konnte ihn leider nicht ins rechte Licht rücken, der Grenzbach nach Tschechien war dazwischen...
Hallo!
Hab hier auch noch einen bei der Ernte beobachten können!
Er stand vor zwei Jahren schon einmal in Flammen, deshalb der etwas unschöne Anstrich. Nach einem Wiederaufbau funktioniert er aber wieder tadellos!
Hallo!
An der Rennbahn bei Heiligendamm findet jedes Jahr im Sommer ein offenes Oldimertreffen verbunden mit der sogenannten Schwanenerally statt.
So auch dieses Jahr.
Hier gab es vom Käfer bis zum Mähdrescher so ziemlich alles zu sehen.
So war auch ein E 512 zu vertreten.
Leider stand er und die wenigen weiteren landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge in einer Ecke ziemlich am Rande der Veranstaltung, etwas schlecht zu fotografieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.