Bilder E 930 / E 931 (Einachs-Traktoren)

Hallo Andreas, geht gut mit der Fräse wenn ich vorweg geschoben habe und ich den Schnee so gesagt auf schwad schiebe den kann ich nur die hälfte Fräsen sonst wird das nix, aber wenn es nicht geschoben ist dann geht dass Einbahn frei. Und wenn es mal richtig Schneien sohlte über 20cm denn baue ich die Freiläufe auch ab das war ja nur so zum bewegen weil wann kommt mal wieder so viel Schnee zum Fräsen.
Ach´so mit den gewichten noch geht es ohne sonst hat er auch welche auf den Holm drauf. :-) :-)

Gruß Paul aus Mecklenburg
Der ZT 300 – Modern – stark - zuverlässig :-)

http://www.ig-oldtimer-dorf-mecklenburg.de/

Ich habe einen E931.50 A02, also mit Rückwärtsgang.

_wsb_641x480_DSC00236.JPG

Hallo,

wie habt ihr das mit der Bremse gelöst? Der HP 400 hat ja keine Bremse und mein E931.50.01 auch nicht.

Hallo andi1966,

ich habe solche Teile noch ,auch das Verbindungsrohr mit dem Sitz und der Elektrik übrig.
Bei bedarf einfach mleden.

MfG Atze

Hy Leute. Echt geile Bilder von den Maschinen. Der Kehrbesen interresiert mich schon sehr .Suche dringend noch einen. Habt Ihr da eine Idee?
mfg
Axel H.

Hallo

ich habe ein Fahrzeug auf dem Ostmobilmeeting Magdeburg 2010 fotografiert. Leider habe ich die Typenbezeichnung nicht erkannt. Kann da einer helfen?

Schöne Grüße
Andreas

Das sollte der Nachfolger des E 931 im jahr 1990 werden.Damals war ich noch jung und schön ,jetzt bin ich nur noch....
Pappi

Da ist doch er Areal! Von dem wurden soweit ich weiß nur 8 stück gebaut, einer wurde mal bei Ebay versteigert.

MFG

Moin
Hier mal ein gesupertes Exemplar eines E930, aufgenommen in Wolfshain.

fG Fiete

Moin,

schöne Einachser habt ihr.
So ein E930 oder E931 ist eine feine Sache, würde mich ja auch noch reitzen zum Ponykoppel nachmähen und Garten pflügen wo der GT nicht hin kommt oder aufm Hof Schnee schieben.

Gab es die Einachser auch in unterschiedlichen Farben? hab nämlich mal bei ebay usw. Ausschau gehalten und welche in blau und in beige oder olivgrün(könnte sinagrün gewesen sein) gesehen. oder sind die selbst lackiert und beklebt?
Hat schon mal jemand einen originalen E930.70 oder E931.70 gesehen?

Gruß Robert

Hallo,
die Farbe hängt mit dem Baujahr zusammen, vor 1982 war halt blau, danach meist sienagrün, es gab aber auch vereinzelt-abweichend lackierte, so z.B. kenne ich original rot/gelb lackierte E 930.

Selbst ein blau/weißes ET 081 hab ich schonmal gesehn, war auch noch im original Lack! Die meisten derer sind ja rot. ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Achso, also wurden die Einachser farblich parallel zu den restlichen Fortschritt Maschinen gestaltet.
Wie lange wurden die ET081 denn überhaupt gebaut?

Gruß Robert

Zurück
Oben