Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein wirklich seltenes Gespann hier in Deutschland, ein Steiger! Die habe ich zuletzt Anfang der 90er gesehen, bevor die Quadtracs usw. auf den Markt kamen. Damals noch die 9000er Baureihe.
Nee der wurde schon als Case gebaut, gab sogar einige kleine Änderungen und Verbesseeungen noch. Musste mal bei mir im Buch 2 nachlesen, da sind die Modelle samt Übergänge alle beschrieben.
Die Infos hatte ich seinerzeit mit Konstrukteuren und Thomas Poeche zusammengestellt, er war bei Case noch im Kundendienst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.