Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war Zufall, ich war auf dem Hof in Puttgart und der Traktor stand plötzlich da, außerdem habe ich noch ein paar historische Geräte geknipst, ich muss bloss noch überlegen, wo ich die hier einstelle. Aber, auf Rügen hast Du, was Technik betrifft, relativ gute Karten.
ja der gehörte der Firma. Den haben wir mal aus Sachsen Anhalt geholt. Oder wie ich Robert gerade geantwortet habe:
Tja Robert,
das eine ist ein alter Case und das andere ein Deutz DX 6.81 mit dem verflixten Same- Getriebe was überhaupt nichts aushält. Der Karren war damals eine schnell zusammen gezimmerte Kiste in erster Zusammenarbeit mit Same, nur um nach der Wende schnellst möglich einen Großschlepper anbieten zu können. Ich sag es mal so, wir hatten den Schlepper als Dummy auf dem Kreisprüfstand um da Maschinen anhängen zu können. Nicht mal das hat er überlebt. Mich wundert nur, dass heute keine Blaskapelle gespielt und ihn aus dem Betriebsgelände bekleidet hat.
Naja, jetzt fristet er bei einem Büffelzüchter seine Rente für allgemeine Arbeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.