Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warscheinlich hatten sie nur zuviel Schwarzefarbe über .
Ich hab auf der Homepage http://www.deutz-fahr.com/de-DE/ nach gesehen und dort heißt es das der Warrior LED-Arbeitsscheinwerfer, Xenon Blitzleuchte sowie eine ISO Bus Steckdose besitzt und 3 Jahre Gewährleistung hat.
dieses gefährt nennt sich "Black Warrior" Edition (ist auch im klassischen grün erhältlich)
es sind ein paar extras verbaut und es gibt 3 jahre oder 3000 Betr.h garantie, je nach dem was zuerst eintritt
ich hab ein angebot fürdiesen schlepper bekommen, der grund ist das deutz damit aufn markt will.
leider ist eswie immer, ein günstiges angebot für die grundausführung, und wenn es dann ans eingemachte geht liegt der preis mit den wettbewerbern gleich auf.
das beispiel hier ist die hinterachsbereifung 650/65 R38
....keine 20 m neben meinem Abstellplatz konnte ich kürzlich - zum Glück war die Kamera "on Board" - diesen Deutz Agrotron 135 beim Lockern von Fahrspuren ablichten
Deutz-Fahr veranstaltete in der Vergangenen Woche auf einem Hof in Baßlitz (bei Großenhain) seinen "EUROPA-TAG". Der 330 ha-Familienbetrieb wird in der zweiten Generation als Nebenerwerb geführt und setzt seit Gründung 1991 (Umwandlung einer ehemaligen LPG) auf Deutz-Fahr.
-Bericht dazu in der Sächsischen Zeitung vom 07. Juli 2016.-
Nachdem Mittwoch die Technik den 1200 Vertriebspartnern und Donnerstag 150 Fachjournalisten vorgestellt wurde, war am gestrigen Freitag "offener Feldtag". Zeitiges Kommen sicherte (wie immer) die besten Fotos .
Teleskoplader, hergestellt von JLG, und Mähdrescher aus dem eigenem Werk in Kroatien; wann habe ich mal einen aktuellen Deutz-Drescher im Einsatz gesehen ?
der größte Drescher ( alles Schüttlermaschinen) hat 6 Schüttlern und 9 m- Schneidwerk
Die Aktuelle Traktorenpalette reicht bis 340 PS und wurde neben eigenen Pressen mit zahlreichen KUHN -Geräten präsentiert.
noch versteckt er sich hinter der Bühne , sponsert bei BKT (Reifen)
Vor / neben der Bühne laufen Vorbereitungen der Kleinsten
standesgemäß angereist; kein Parplatzproblem
... etwas abseits; der "Krieger"
Wer Hat ........ der zeigt
Mittlerweile sind die Ränge gefüllt
Die Show beginnt
... während der Show ... ist schon: Nach der Show ...
Schuhe aus
Eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen : Der Moderator betonte, daß die Schlepper auch von Frauen fahrbar seien, man habe extra aus Lauingen Frauen im Team .
Wenn ich da 40 Jahre zurück denke; "agra" oder an die vielen Frauen in den LPG auf den Mähdreschern, Schwadmähern oder Häckslern bei de täglichen Arbeit in den Erntekomplexen gemeinsam mit ihren mänlichen Kollegen!
Okay, .... wie war das mit den Uhren in Bayern?
Und Tschüß, ... es war eine staubige Angelegenheit
Was macht man denn mit so einem Silierwagen? Scheint ja für den Transport zu sein. Wenn ich hier einige Bauern sehe mit ihren geschnittenen Silageblöcken oder gar lose auf ihren Anhängern, hui... da wird einem manchmal ganz schwindlig . Da würde so ein Volumenanhänger gut passen....
das ist ein schöner Bericht geworden, Wolfram. Den kleineren Deutz ohne Kabine finde ich lustig, wer setzt denn so etwas ein? Und danke für die schönen LKW-Bilder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.