Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den schönen Bildbericht. Da hamms ja ganz schön was aufgefahren!
@Andreas: Hier in Bayern findet man noch zahlreich kleinere Deutz und andere Marken ohne Kabine. Der Bauer hier stellt alles rein und fährt halt eh nur raus wenns schön ist, wer grubbert oder pflügt auch schon bei Regen?
hier die "Hochzeitskutsche" meines Neffen am letzten Samstag.
Den Deutz hinten rechts in der mitte fahre ich
Auch ein schön dekorierter Gülle- LKW des Trauzeugen fuhr mit
Ja, auch 2 Trabis waren dabei
Mfg
Lutz
P.S. das war die echte Hochzeitskutsche. Ist bei uns Familientradition, mein Vater hat meinen Bruder und mich gefahren und mein Bruder hat nun auch seinen Sohn selbst gefahren.
mh das waren noch schöne Zeiten, als der Kiro noch "aufmuntioniert" wurde und alles Andere sich hinten anzustellen hatte.
Schön Feiertag noch!
Irgendwie paßt das Bild ja zum "Tag der Einheit". Schade nur, dass der Kiro Platz machen mußte. Naja, wir Ostler haben ja eigentlich immer das Nachsehen. Wer weiß für was das noch gut ist!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.