Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider habe ich keine Bilder von hinten gemacht
Daran habe ich einfach nicht mehr gedacht als ich dahinter stand. Von hinten haste nur noch Schläuche und Eisen gesehen. Da fragste dich, ob der Fahrer sich wirklich vorne immer durchzwängt. Wenn der von hinten raufkommt, dann ist echt ne akrobatische Meisterleistung. Da brauchste lange Beine, lange Arme und nen kurzen Oberkörper.
Ich gelobe hiermit Besserung. Sollte mir sowas nochmal vor die Linse kommen, dann gibts Bilder von allen Seiten. Die Kamera ist ja sowieso immer mit dabei.
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Es kommen in diesem Jahr bestimmt noch ein paar hinzu.
das Treffen war echt gut gelungen!Leider habe ich dort viel neue gesichter kennen gelernt! und dabei Fotos machen vergessen!bist auch in der Fortschritt ecke rum gekommen
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
na klar war ich auch in der Fortschritt-Ecke. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Habe die ZT´s auch alle auf Foto gebannt. Leider waren da nur 3 Leutchen da, als ich in der Ecke umhergeschlichen bin.
Fotos habe ich reichlich gemacht, bestimmt genug für 2.
konnte ja keiner wissen, dass gleich wieder alle auftauchen. Erst alle weg, dann alle wieder da! Hätte mich gefreut die anderen auch mal kennen zu lernen. Aber ich denke, man wird sich auf anderen Treffen wieder über den Weg laufen. Ich halt dann einfach nach der Fortschritt Fahne ausschau und hoffe, bei den richtigen zu landen.
Schönen, sonnigen Ostersonntag noch euch zwei.
Gruß Ela
P.S. Die anderen Bilder (auch die ZT´s findet ihr hier unter Bilder andere Fahrzeuge!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.