Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurzer Abschlußbericht zur Getreideernte 2017 hier in meiner Gegend. Ja die Ernte macht FORTSCHRITTe und ich denke diese Woche werden sie auch damit endlich zum Ende kommen. Ich war doch sehr erstaunt, wie schnell sich alles ändern kann, STAUB ohne Ende und ohne große Schwierigkeiten sind auch alle übers Feld gekommen.
Das es bei der Ernte staubt, ist nicht unbedingt was besonderes, aber es ist für mich doch schon sehr beeindruckend, wie schnell sich das Wetter ändern kann. Vor Tagen wa hier nicht dran zudenken, hier überhaupt was vom Halm zu kriegen.
Dann habe ich noch diesen "abgespeckten" Werkstatthänger gesehen.
Andere Bauern haben Glück und sind schon etwas weiter.
Leider ist die gute Ernte, die unser Landwirtschaftminister angekündigt hat, ausgeblieben. Ja, ja, das Wetter war schon immer des Bauern größter Feind!!
Eigentlich sollte ich noch einen zweiten E 524 finden ; doch es war nur ein E521 .Von dieser Typreihe hatte ich bisher noch nichts gesehen -ja Jan, dein Buch -
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.