Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Titel kannst du zwar in Deiner Antwort ändern, aber "mitgeschleppt" wird die Überschrift immer nur vom Startbeitrag. Daher hab ich das ganz vorn mal angepasst
Kaum zu glauben dass bei Euch schon Futter geschnippelt wird, hier gibt‘s nur zarte grüne Spitzen bisher......So verschieden ist das regional.....
letzte Woche konnte ich einen Blick über den Zaun in die Siloanlage "werfen", wo das Grünfutter mit Silage in den Mischwagen geladen wird . Interessant der AUSA-Radlader ...
das die bayern immer noch "schubkarrenrennen" machen wundert mich aber sehr, bei uns sah das vor ca 25jahren noch so aus, und die schleppertypen passen auch in diese zeit.
@Alex: naja, meinte eher auch den Oberbegriff "Silage" ...
Ja die Welt der Traktoren ist hier in der Ecke noch ziemlich klein! Ist hier absoluter Alltag, auch wenn ich ins Knoblauchsland am Rande des Flughafens Nürnberg schaue, alles kleinere und ältere Typen, da ist quasi jeden Tag "Oldtimertreffen mit Feldvorführung"! Hat doch aber auch jeder Bauer nur kleine Flächen, alles Handtuchfelder hier.....
@Daniel: nein müßte ein normaler 7745T sein, also nur mit Turbo, kann aber auch nochmal nachfragen....
Die Grassilierung ist voll im Gange und ich habe noch "alte Bilder" aus 2017 .
Ja der Kollege, der hier auf den Häcksler wartet, war am Wochenende mit Zwillingsreifen und entsprechend Ballast auch auf der Bahn beim Russentreffen. Hier hat er extra für die Foto‘s angespannt .
Erst einmal hinten anstellen.
Dann darf er drunter ...
Noch stehen geblieben vom letzten Oldtimer-Treffen auf dem Hof Martin
Auf dem Weg zum Silo.
Zum "Hochschieben" und Walzen kam ein CASE zum Einsatz.
Der ZT beim Russentreffen startklar
Und die Einladung zum Traktorentreffen am kommenden Sonnabend auf dem Hof MARTIN;
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.