Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke@Mike sag mal ich habe mal ne Frage zu den Winkern. Ich habe 12 V Winker und wenn ich die an die 12 V Batterie halte geht er hoch und leuchtet dauerhaft. Wie war das original? Sind die hoch und runter gegangen? Oder einmal hoch und dann hat die Birne geblinkt.
Danke schonmal Mike.
Das sieht schonmal gut aus. Ein Schaltplan für die Blinkfunktion wäre wiich sehr nett und hilfreich.
Bis jetzt klappt meine nur nach oben bleibt stehen und leuchtet dauerhaft.
Jo danke Mike mach ich aber die Winker waren nicht am pionier dran die hatte mein Opa noch liegen von LPG Beständen die sind nagelneu. Die will ich aber nun wieder anbauen. Ist auch die Aufforderung meines Opas hehe^^
Respekt, was du so alles an Fachwissen bzw. Fachliteratur für den Pionier aufzeigst! Da weiß ich, an wen ich mich bei Fragen während der Restauration wenden kann. Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Lukas!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.