Bilder hier im Forum

Rs01-40

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo@all,

Es wäre doch schön unsere Schlepper und Geräte etc häufiger hier im Forum sehen zu können...

(und hier die Antwort auf die Frage wie die Zeichnung des Pio Getriebes hier auftaucht.)

Es ist es ganz einfach, geht von jedem Rechner, kostet nichts und vor allem wird es dem Webmaster ganz lieb sein wenn dieses Forum nicht durch große Datenmengen belastet wird, denn die Fotos liegen ganz woanders. Immerhin dürfen die Bilder bis zu 1,5Mb groß sein.

Ich mach mal den Anfang und stelle hier als Beispiel mal mein derzeitiges Hintergrundbild ein:

Zuerst geht es auf folgende Webseite:

http://imageshack.us/

oder hier klicken

Grüner Punkt bei upload file und per Durchsuchen das Bild von eurer Festplatte per ok eintragen.

Noch ein Häkchen bei resize image und die gewünschte Größe festlegen. (640x480 hab ich ausgewählt, unten mein Pio ist "Avatar")

Dann "host it" und auf der nun folgenden Seite taucht es nach dem Upload schon auf.

Ganz unten den Eintrag bei "direkt link to image" markieren, kopieren und zurück zur Texterstellung hier im Forum. IMG anklicken und ins Auswahlfeld einfügen.

Einmal auf Vorschau klicken...und schwupps ist es zur Kontrolle schon da.

Mag sein eine andere Methode ist noch einfacher, die kenne ich aber nicht.

barnes2gx2.jpg

MfG

Thomas, der auch mal einen Stein lostreten möchte :-)

1000231fc5.jpg

Zurück
Oben