Bilder Hopfenschlepper RS 56

Hallo, wir können Ihnen als Kopie die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste liefern.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen unter
www.trakula.de oder info@trakula.de
MfG TRAKULA Elisabeth Siemer

Hallo,

ja den RS 56-2 gibt es noch steht bei mir in der Halle. Ich habe ihn gekauft und bin erst 100m damit gefahren(von Tieflader in die Halle). Und Unterlagen habe ich auch nicht,aber Herr Siemer ist eine sehr gute Adresse, er konnte mir bis jetzt immer helfen. Danke noch mal´s.

Mfg Sven

Hallo,

habe hier noch einen: ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,
bei mir im Nachbarort steht auch noch einer in der Scheune, an einen Verkauf ist aber nicht zu denken:( Er ist bis zur Wende bei uns in der LPG im Hopfen gelaufen und danach hat ihn ein ehemaliger Hopfenmeister für ein Apel und Ei mitgenommen. Nun steht er schon fast 15 Jahre rum ohne Nutzen.

Schade!!

MfG Jens

Hallo Jens,

versuche doch mal ein Foto zumachen, das wäre mal was.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

in meiner Verwandschaft existiert auch noch so einer, hab leider kaum kontakt dort hin, versuch ihn ma aufzubauen!

MFG

hallo sven,

hast du nähere infos dazu? was sind das für vorderfelgen? und der zwischenachsanbau?

gruss rüdiger

hier mal mein RS56-2 Hopfenschlepper BJ1961
rs56.webp

hier mit Kartoffelschleuder E655
schleuder.webp

Hallo,

die Räder sind nur umgedreht. Und das dazwischen ist eine Seilwinde.

Grüsse Sven

Hallo,

Endlich ist er da, gestern noch am Plattensee in Ungarn jetzt ist er bei uns. :-)

Grüsse Sven

hallo
absolute spitze das teil.wie kommt man nur an solche raritäten ran.da werd ich direkt bissl neidisch.komplette hydraulik und unbeschädigte haube ,geil. mfg ronny

Hallo Ronny,

man muß nur im weiten Internet suchen. Dort habe ich ihnen ja auch gefunden. :-)

Grüsse Sven

Zurück
Oben