Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....jo Andre is klar! Wenns’t den "niedlichen Grubber" schaffst, schmeiß ich ne Runde!! Und der andere Trecker im Hintergrund darf natürlich nich vorspannen!
Hallo
Das schafft der Pio leicht,bei richtiger Gangwahl und der richtigen Arbeitstiefe der Grubberschare.Kleinster Gang und ca3cm Tief sollte klappen.
Gruss Dirk
Nach 2 jähriger Bauphase war es nun zu Weinachten soweit mein Geschenk stand zur 1. Probefahrt in der Garage bereit. Ich habe alles was mir möglich war erneuert und nach Werksvorlagen nachgebaut. So besitzt dieser Pio eine Druckluftstartanlage, eine schnelle Getriebeübersetzung, Einzelradbremse und eine im Bau befindliche Kraftheberanlage und viele andere kleine Detail‘s die es wirklich einmal gab, wenn auch nur zur Erprobung. Auf Youtube sind unter Pioklaus 3 Videoschnipsel zu sehen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Hubraum
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Hallo, Pioklaus!
Schönes Teil hast du da gebaut. Was machst du denn für Lampen dran? Das mit der Getriebeübersetzung würd mich mal interessieren. Sind das Getriebe und die Achsen auch dann noch dicht? Kannst dich gerne auch per PN melden.
hallo
ist ja ein schöne gefährt, da kann ja auch mal etwas weitere strecken fahren.wie haste das denn mit den bremsen gemacht sind das die orginalen oder andere denn die orginalen werden ganz schön zutun haben bei der geschwindigkeit.
gruss friedel
Hallo
Über meine Bremsen kann ich mich nicht beklagen mit dem richtigen Bremspedaldruck blockieren die auch. Man kann ja auch 16 t anhängen. Fast jeder Bulldog hat so ziehmlich die gleiche Bremsanlage und es gibt nur noch wenige ohne schnelle Übersetzung.
Hallo Klaus mein Freund,gesundes neues wünsch ich Dir!!!!Der ist richtig Superklasse!!!!!Kann es kaum erwarten dieses "Meisterstück" in echt zu sehen!!!!
Hallo,ein schönes Orginal ,sogar mit Jahreszahl!!!
Ich hab immer gedacht diese art Verdeck ist Eigenbau,scheint aber doch orginal zu sein.
Ich hab das nur als Bild auf dem zu erkennen ist,
wie um das Produkt geworben wurde.
Natürlich mit in dieser Zeit entsprechenden Umgangssprache!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.