Bilder IFA Pionier RS 01/40

Wir haben auch noch ein Bild gefunden. Das war auf einer Modellverpackung. Drin war aber ein Lanz.

MfG Dennis

Hallo,Klaus müßte eine Il-14 sein,hat die Lufthansa-Ost in den 50ern eingeführt.
Die bringt schon etwas auf die Wage,
12,700Kg Leergw. und18,500Kg Startgew.

Viele Grüße und ein erfolgreich,gesundes Jahr !!!!

Hallo Mike,

nein ist nicht unser, das Bild war auf ner Verpackung.

MfG Dennis

Das hier ist ein Originalfoto aus unserem Ort so Ende 50er/Anfang 60er. Der Fahrer war mein Opa.

MfG Dennis

Hallo,

war die Tage unterwegs und dabei habe ich dieses entdecken müssen.

Pionier und Horch P2 Geländewagen

Wollte die beiden nicht bei den Leichen reintun. Vielleicht lässt sich der Pio noch retten, beim P2 habe ich da meine bedenken.

Grüße Otto

Hallo Raupe 63
Cristian sein Scheunenfund war schon nicht schlecht aber ich glaube der PIO ist Scheunenfund des Jahres.
MfG Pioklaus

Hallo
Was aus dem Pio wird? Er ist technisch OK, hat TÜV bis 2013, ASU auch OK und wird im Alltag noch benutzt. Ich wandel ihn Stück für Stück in den Orginalzustand zurück und werde ihn zum Schluß lackieren.
MfG Pioklaus

Hallo, Klaus!
Na, das lohnt sich doch. Wenn dein Pio mal fertig ist, hast du ein wunderschönes Gespann. Ich hoffe ich komm da auch bald hin. Bei mir hängt allerdings ein Bauwagen dahinter. Ich stell demnächst mal Bilder ein.

Gruß: Uwe aus OWL

http://www.altmaschinenfreunde-levern.de

das ist doch ein "vor der Scheune Fund" :-) den muß doch einer abgekippt haben so wie der da liegt! aber wenigstens kein frostschaden das wasser dürfte rausgelaufen sein!!!!!

Hallo Cristian
Ja du hast ja recht, deine Bilder vom Scheunenfund sind echt Spitze, vor allem das er danach gelaufen ist.
mfG Klaus

Was ist daraus geworden, wo liegt er und wem gehört er, ist der noch abzugeben??

Gruß Karsten

Raupe63:

Hallo,

war die Tage unterwegs und dabei habe ich dieses entdecken müssen.

Pionier und Horch P2 Geländewagen

Wollte die beiden nicht bei den Leichen reintun. Vielleicht lässt sich der Pio noch retten, beim P2 habe ich da meine bedenken.

Grüße Otto

Hallo
Mein Pio mit dem Tandem von der Arbeit bei unserem Treffen in Neubörger.

MfG Mike

Zurück
Oben