Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe heute noch einen Pio entdeckt der wieder zum leben erweckt wierd.
Für alle: Ich durfte die Fotos machen
Ich darf sie hier im Forum veröffentlichen.
Hallo,Dein Pio sieht "KLASSE" aus!!!!!!!!!
Wie Lukas schon sagte,ist die andere Seite der
Medalie!!!!!!!!!
Und zum Edelpionier paßt auch ein Edlelauspuff!!!
Ist nicht einfach aus Edelstahl so einen Zykoln
herzustellen!!!In diesen Fall interesiert mich,
wie ER klingt!!!!
ist echt schick geworden, denke mal das er auch so läuft wie er aussieht
Freut mich wenn der Zyklon gefällt, vielleicht bekommt man den Klang ja mal irgendwann zu hören. Wünsch dir viel spass mit deinem Pio.
Hallo, Mario!
Das sieht ja mal wieder nach richtig viel Arbeit aus. Das hab ich mit meinen beiden Pio’s ja noch vor mir. Mal sehen ob ich im Frühjahr damit anfangen kann.
Übrigens: Der Edelstahlauspuff von Pionier 85 sieht echt klasse aus. Auch der Schlepper ist als solches ein echtes Schmuckstück, wirklich edel. Den würd ich mir gerne mal im Original ansehen.Vielleicht kann Pionier 85 mir ja mal eine PN schicken. Da meine beiden Pio’s die ersten sind, die ich restauriere bin ich über jede Restaurationshilfe dankbar. Ich hab die DDR-Technik erst nach der Wende kennen gelernt.
p.s Allen im Forum wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und sammelt wieder Kraft für die nächste Traktorensaison.
Hallo,Uwe für Dich,Deiner Familie und Deimem Verein an der schönen Mühle, ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!!
Euer Bier schmeckt richtig gut!!!!!!!!!Vielen Dank nochmal!!!!
Hallo Leute!
Hab heute ein Heftchen bekommen. Es heisst: Junge Traktoristen und ist seinerzeit von der FDJ herausgegeben worden. Da sind ein paar schöne Pio-Bilder drin, die ich euch nicht vorenthalten will. Viel Spass.
Hallo, Mike!
Leider kann man das Erscheinungsdatum nicht ersehen. Es ist herausgegeben vom Zentralrat der Freien Deutschen Jugend im: Verlag Junge Welt GmbH
Mehr weiss ich leider auch nicht
Hallo Mike
Echt super die Bilder aus dem Horch Werk Zwickau, ich würde bei der Werbekampagne sofort einen bestellen. Wenn ich noch ein paar Hinterreifen montieren muß werde ich mir auch noch so eine Hebevorrichtung basteln.
Frohes gesundes neues Pioklaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.