Bilder IFA Pionier RS 01/40

Hallo
Was aus dem Pio wird? Er ist technisch OK, hat TÜV bis 2013, ASU auch OK und wird im Alltag noch benutzt. Ich wandel ihn Stück für Stück in den Orginalzustand zurück und werde ihn zum Schluß lackieren.
MfG Pioklaus

Hallo, Klaus!
Na, das lohnt sich doch. Wenn dein Pio mal fertig ist, hast du ein wunderschönes Gespann. Ich hoffe ich komm da auch bald hin. Bei mir hängt allerdings ein Bauwagen dahinter. Ich stell demnächst mal Bilder ein.

Gruß: Uwe aus OWL

http://www.altmaschinenfreunde-levern.de

das ist doch ein "vor der Scheune Fund" :-) den muß doch einer abgekippt haben so wie der da liegt! aber wenigstens kein frostschaden das wasser dürfte rausgelaufen sein!!!!!

Hallo Cristian
Ja du hast ja recht, deine Bilder vom Scheunenfund sind echt Spitze, vor allem das er danach gelaufen ist.
mfG Klaus

Was ist daraus geworden, wo liegt er und wem gehört er, ist der noch abzugeben??

Gruß Karsten

Raupe63:

Hallo,

war die Tage unterwegs und dabei habe ich dieses entdecken müssen.

Pionier und Horch P2 Geländewagen

Wollte die beiden nicht bei den Leichen reintun. Vielleicht lässt sich der Pio noch retten, beim P2 habe ich da meine bedenken.

Grüße Otto

Hallo
Mein Pio mit dem Tandem von der Arbeit bei unserem Treffen in Neubörger.

MfG Mike

Hallo, Mike!
Schönes Teil hast du da. Können ja mal Kontakt aufnehmen. Meinen muß ich ja noch restaurieren. Neubörger ist ja nicht so weit. Da fahre ich manchmal durch, wenn ich zu meinen Schwiegereltern nach Emden fahre. Bist du auf dem Treffen in Rhauderfehn im Juli?
Wir sind mit unserem Club wieder dabei. Kannst den Pio ja mal mitbringen. Würd mich über einen netten Kontakt freuen.

Gruß: Uwe aus OWL

http://www.altmaschinenfreunde-levern.de

Hallo Piogemeinde
Ich hab ihn heute bei Minus 20 Grad mal einen Mantel angezogen. Bis auf das Gänge einlegen ging es allerdings ganz gut aber nach einer Stunde Fahrt ging auch das wieder ganz ordentlich.
MfG Pioklaus

Hallo hier mal der Altmeister bei der Arbeit.

Zwei beim Winterschlaf! :-)

MfG Mike

hier mal ne originale piowinterdecke leider fürn roggepio welchen ich nicht hab! würd sie abgeben!

gruß christian

Hallo Christian ,schönes Bild könnte man für einen Kalender oder ein Poster nutzen!!
Sieht sehr gut aus!!!

Grüße Mike

Zurück
Oben