Bilder IFA Pionier RS 01/40

Was es nicht alles gibt!!!!!!!Auch wenn,s Arbeitsmaschinen sind,die kann man sich ja nicht mal "Schönsaufen"!!!!!

Gruß Mike

hallo andre
hast du von dem pio V-UJ 102 noch mehr bilder ich würd sagen das war mal meiner und wollt mal sehen was alles so verändert wurde?

die vorderräder wurden bereits getauscht die sind bei dem pio links daneben drauf vom nummernschild her gehören die wohl zusammen...aber schön daß der pio noch läuft!!

Hallo Christian

ich guck mal was ich noch für bilder finde!!!!
sag dir bescheid wenn ich was hab!!!

Gruß Andre

Hallo,heute wurde in Nordhausen das "IFA -Museum" eröffnet zu Gast war auch Mark (Aktivist 1000) mit seinem Pionier!!!!!Den Pio kenne ich schon lang von Bilder,n und Heute hab ich ihn zum ersten mal "in echt" anschauen können!!!!Er ist sehr Orginal-und Detailgetreu!!!!

Ist schon ein Pionier, besonderer Qualität ,davon gibt es nur vier Stück!!!!!Dieser hier von Mark,einer aus Rehfelde,einer aus Werhter bei Nordhausen (war Heute auch im IFA-PARK)
und einer in Teistungen(ehemals Rabe-PIO)in der nähe von Werxhausen!!!!

Gruß Mike

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=110550

Hallo!

War auch da. Aber Anlass war nicht die Eröffnung des Ifa Museums, das war schpon voriges Jahr!

Heute war dort die 18. ADAC Opel Classic Hessen Thüringen zu Gast, also eine Oldtimer/Youngtimer Ausfahrt, welche in Nordhausen zwei Stunden Station machte.

Hallo Christian

Hab leider nur noch ein Bild von den Pio gefunden!!! Und das ich auch nicht gerade das beste!!!

Die Hinteren Felgen sind nicht mehr original wie auch bei den anderen Pio!!! Ich denk aber auch das es deiner ist!!!

Gruß Andre

Hallo, Mike!
Das Fahrzeug von Marc ist schon ein schönes Teil. Ich hab ihn mal besucht, und mir den Pio angesehen. War ein sehr netter Kontakt. Ich hoffe, meiner sieht auch mal so aus.

Gruß: Uwe aus OWL

Hast meine beiden gut getroffen.
Farbe bekommen die beiden nicht,aber weiter rosten werden sie auch nicht. Pio mit Farbe steht dann beim nächsten Treffen daneben Aktivist wenn es nach meinem Sohn geht auch (aber die Zeit) .

Torsten

Hallo

Hier mal einige fotos der letzten beiden jahre

Struppen
10838685bm.webp

Grünhain NVA Pionier
10838686ca.webp

10838687tt.webp

Markkleeberg
10838688zg.webp

10838689of.webp

Rußdorf beim Feldtag
10838691aa.webp

10838694ys.webp

Dresden Alberthafen
10838695yj.webp

Andre

Hallo Piogemeinde
Ich habe für meinen Pio einen ganz tollen Pflug gefunden und restauriert B187-1 aber seht selbst.

Demnächst im Einsatz zu sehen Pioklaus

Zurück
Oben