Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein hallo von mir und ich wollte euch wiedermal auf meine homepage verweisen, wo es den pionier im M 1:32 noch zu erwerben gibt ( www.reinerpohl.oyla.de ) auf der seite Biete - Suche.
Hallo, Mike!
Schöne Pio’s sind das; besonders der Benziner. Schöner Zustand. Ist das in dem Museumsdorf in Alt-Schwerin? Wollte ich immer schon mal hin.
Gruß: Uwe
Hallo Uwe,ja das ist das AGRONEUM in Alt Schwerin.Richtig gut gemacht,ein Besuch lohnt
sich auf jeden!!!!!!!
An der Hauptstraße ,zum Haupteingang steht
ein Pionier auf einem Sockel .Sieht Klasse aus!!!!!
Hallo,hab wieder mal einen gefunden!!!
Dieser hat eine sehr,sehr schöne,gut erhaltene und Heute nur noch schwer zu findene "Planwirtschafts- Patina"!!!!
Der lange Vorhang wie hier war typisch für die PIO,s der 60er und70er !!!!
Hallo Mike
Da gebe ich dir Recht und wies damals war große breite Schutzbleche vorn und hinten.Bei unsern Pio ist die Rückwand und Tür aus Holz.
Gruß Tobias
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.