Bilder John Deere Maschinen

Da habe ick och noch eins....

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

schade das du den nicht mit nach Markkleeberg hattest

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco,

beim nächsten Mal wieder, dieses Jahr ist Lindena und Allmosen dran.

Gruß
Lars

Hallo,
hier von meiner letzten Tour auch noch 2 schöne Johnys:

21074jd7800p4i9w0jmcr.jpg

John Deere 7800 mit einer WELGER-Presse DELTA 5000, die nicht nur presst sondern auch zugleich noch 3 Ballen stapelt und dann abstellt. Im Hintergrund werden die frisch gepressten Ballen mit einem Zettelmeyer-Radlader gerade auf den Anhänger verlaen, den ein Zetor 105 FORTERRA zieht.

21134jd8530zum9ordi57.jpg

Und hier eilt ein John Deere 8530 mit dem ANNABURGER-Umladewagen HTS 29.16 zum Abbunkern zu einem Claas Lexion 580 Terra-Trac heran.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo Jan,

ja,ja auch moderne Technik (und hochwertige Uhren ) gibts im schönen Osterzgebirge. Ich wohne im Nachbarort, mein Vater arbeitet in der hiesigen Agrar AG.
Aber Jan, dienstlich wirst Du hier bestimmt nicht unterwegs gewesen sein, denn eine Schnellbahnstrecke gibts noch nicht, höchstens Bimmeldampfschmalspur oder Müglitztalbahn (beide 10km entfernt)....., oder?
Gruß Mirko ;-)

Hallo Mirko,
nee so richtig dienstlich war ich in der Tat nich unterwegs. :-) Na vlt. hab ich Deinen Vater ja sogar fotografiert, oder mich mit Ihm unterhalten, hatte ja einige Gesprächspartner dort. ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo

Hier mal einige aus meiner Fotosammlung

Beim Jonny Händler in Schellenberg
11381935pd.webp

11381936xa.webp

Pulltraktor Midnigth-Deere
11381938dd.webp

11381939wr.webp

sowie noch einige die ich in Panningen(NL) auf einen treffen gesichtet habe
11381940vm.webp

11381941fv.webp

11381942cq.webp

11381943ia.webp

Andre

Eine Kopie, Bzw. die Übernahme eines Konzept‘s ist die ehrlichste Bestätigung die man haben kann :-)

Ist komplett ein Umlackierter Zetor oder hat da John Deere noch was anderes gemacht?

m.f.g Max

Genug verrückte Leute die ihren Belarus grün-gelb verunstalten hab ich ja schon gesehen aber daß es solche Typen sogar unter den Zetorfahrern gibt hätte ich jetzt nicht gedacht.
Wann haben die Ammis denn die Zetorraubkopien gebaut?

Gruß Robert

Nene ... das sind im Grunde schon "echte" John Deere.

1993 bis 1996 hatte John Deere eine Kooperation (bereits das 2. mal - die erste war noch vor dem Prager Frühling) mit Zetor.
Die gezeigten Traktoren wurden zum Teil direkt bei Zetor für John Deere gefertigt, aber auch in einem John Deere Montagewerk in Mexico.

Die Cooperation ging in die Brüche als es interen Querelen gab. Man munkelt, das JD sich Zetor quasi einverleiben wollte und man sich darüber (zum Glück) nicht einig wurde.

Etwas ausführlicher hab ich das auf meiner Homepage mal zusammen getragen:

John Deere und Zetor und hier noch weitere Kooperationen von Zetor Zetor Weltweit

Es waren also waschechte Zetor in Grün/Gelb lackiert. Wurden als "Solide und wirtschaftlich" beworben. Und wenn man sich mal anschaut, wie John Deere zu der Zeit aussahen - da stand der Zetor wirklich nicht schlecht da... :)

http://www.zetor-forum.de

Hallo,
hier mal wieder ein paar Bilder von den Fahrzeugen mit dem "Hirsch" ;-)

0866j8gl92zty5.jpg

Häcksler John Deere 7300 und John Deere 7820 mit einem Strautmann Mega Vitesse II

3239ihvm1u40r3.jpg

John Deere 9680 WTS beim Erbsen dreschen

21079zimpojf64g.jpg

Und immer wieder schön anzusehn, die GBP 540 in MENGELE-Farben, hier mit einem John Deere 7700 davor.

Mfg Webmaster Jan

Habe auch mal bißchen in meinem Fotoalbum gestöbert und auch Bilder gefunden.

Der "Klassenfeind" treibt auch vor meiner Tür sein Unwesen :( . Direkten Kontakt habe ich aber vermieden. ;-)

So gefällt mir das besser.

Schön Sonntag, Jens

Hallo,
hier mal ein Foto von uns aus der Ernte 2012.
JD Mähdrescher S 690i mit JD 7930 und Annaburger Schub-Max HTS 29.17. Im Hintergrund wartet noch ein JD 7800 mit Annaburger Kipper auf seine Ladung.

Zurück
Oben