Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

Durch dieses Rohr werden die grobteile aus dem Luftfilter gesaugt.

Gruß Swen

Moin, moin

hab mal in meinem Fundus gestöbert und paar Bilder gefunden.

Hier noch bei seinen alten Besitzern. Da war noch unklar, wie es weiter geht.

KIROVETS auf Abruf

Hier hat er seine neue Bestimmung gefunden.

Na denn, schön Sonntag.

Gruß Jens

einfach herrlich

wenn der TURBO heult muss der Schlepper ziehen und die Klappe auf dem Rohr nicht mehr zu gehn !!!

Jens woher kommst du! sehe du warst in meiner Heimat!

bin selber nach der wende in dem K700 A mit drehtpflug mit gefahren!dadurch das dort keine Kappe auf den Schornstein war hatten sich die Amseln ein nest drin gebaut!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

na amseln in einem auspuff sind auch nicht alltäglich

wenn der TURBO heult muss der Schlepper ziehen und die Klappe auf dem Rohr nicht mehr zu gehn !!!

ja und dann wo Klaus in pfeifen lassen hat und ich oben auf den kotflügel stand sah ich aus wie son begossener puddel und alle haben schön gelacht
3.gif

wie lange weiß ich nicht genau! könnten 5 jahre gewesen sein!oder aber auch länger!glaube lette einsatz war schiebeschild!schade das der Rote dort in den schrott ging!da diese ja sehr selten sind! in dem Roten bin ich als kleiner JUnge mit gefahren und war stolz wie Oskar. aber einige teile von Roten haben ja an Marco sein Platz gefunden!!

eine Gelben hatte sie noch damals als teilelager stehen der hatte die Amaturen doppelt zum Rückwärtsfahren!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

naja für den einsatz in beiden fahrtrichtungen sind se ja ideal fünf jahre oder mehr okee na dann kann es eigentlich vorkommen wenn der deckel auf m rohr fehlt das der motor sprichwörtlich überflutet wird wenn er ungünstig steht oder gibt es da noch ne abflussmöglichkeit???

Hallo,

was für Michi:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

bei dem Roten kommen erinnerungen wieder hoch glaube ich war 6 oder so!mit mein Vater zusammen! und dannmit neun oder acht jahren bin ich alleine mit gefahren!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

egal in welchem zustand für mich sehen die kasis immer am besten aus sonn fendt daneben naja ich weiß nich gehört nich neben sowas schönes

ich weiß nich was für einer aber ich sag jetzt einfach mal der cat oder liebherr radlader oder volvo? dahinter kann sich gleich verstecken

aha naja die sind ja bissl kleiner das hat ja auch wieder was für sich nichwahr

Zurück
Oben