Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

stimmt die sind weg! der 701 soll ich Polen Laufen!die haben sogar mit den Dinger zum Anfang bzw mitte der 90èr mit gedrillt

Nein auch der K-701 fährt nicht mehr in Polen, nicht ein Kirovets gibt es mehr in Dsssow oder Polen bei Rekittke alles weg auch der HORSCH K-735 alles weg. Machen alles die zwei JD Knicklenker.

Michi

Dann gehören die hier ja auch rein. Aufgenommen im Sommer 2008 in Jänickendorf.

5i7pqglnib716nvq.jpg

das ist noch netter:

http://www.youtube.com/watch?v=tZczP8uxhCA

:-) )))))))))))))

Ist war kein Duell aber trotzdem mächtig gewaltg!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=OU-ttNJczYw

Mfg Chris

Hey Norman,

Der K-700A link von Dir macht mich echt nachdenklich aber ich komm nicht drauf ? Was da jetzt so schön dran ?

Michi

Hallo Michi,

na weil es ne Verarsche ist. Das Video soll zeigen das der K 700 der Bessere ist. ;-)

Gruß Norman

Hey Norman,

Das ist gar keine frage das hätte ich Dir auch schreiben können das der K-700 der bessere ist. Fendt Vario der Neumodische scheiß :-)

Michi

Hi Michi,

unsere Technik ist und bleibt die Besste. Hubraum statt Klimaanlage und Radio. ;-)

Normi

Kleine Anmerkung zum Beitrag von "ZT325-A" - "Duell".

Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass die Schleppstange nicht waagerecht angebracht ist, was für den K700 nachteilig ist.

mfG

Silvio

forumsignatur.webp

Hallo
Genau Silvio so sehe ich das auch. Der Test müsste Wiederholt werden, so kann ja jeder "Wessi" gewinnen.
MfG Jens

Halo Jungs
Ich glaube auch wenn der Test wiederholt wird ,so wie ihr euch das vorstellt zieht der K700 den kürzeren.Aus einen ganz einfachen Grund , sieht man auch im Video. Der K700 ist zu leicht . Der hüpt rum wie so ein Michelinmaennchen.
Baut man beim Fendt das Frontgewicht (1600kg) sieht die Sache auch schon wieder anders aus.

die sollen mal bei K 700 hinten gewicht drauf legen!oder das er wie der der Fendt das gewicht beim Ziehen auf die Hinterachse drückt ziehen! dann sieht es für die Wessi Kiste schlecht auf!im zuge zu Jd ist fendt eh Schlechter 2 tonnen Gewichts unterschied bei Gleicher Ps Zahl

Hallo IHC644L
Du hast schon recht das der John Deere besser sein Gewicht auf die Stasse bzw. Acker bringt. Man darf aber Trotzdem in der heutigen Zeit nicht vergessen das in solchen grossen Betrieben Fendt undco ihre Arbeit verrichten ,allein schon aus betriebswirtschaftlichen Gründen .Die Russische Technik ist halt nun mal Veraltet,da beisst die Maus kein Faden ab.Ich glaube auch nicht das ein heutiger LPG- Chef sich aus Mitleid einen K700 Kauft.,dann schon eher einen gebrauchten Fendt oder john deere.
Wobei ich eher mehr zu Fendt neige , sind zuverlässiger.
mfg Falk

Kirovets K-701M mit Fortschritt B-550.

47b5dc1df9.jpg

Kirovets K-701M mit BDT-7
86bdb262b2.jpg

Gruss Michi

Zurück
Oben