Bilder Kirowez-Traktoren (K-700,K-700A,K-701,K-701M,K 734,K 735,K 744,K 745)

Hallo zu dem Blauen Kasi mit den Roten Flammen auf der Haube wollte ich nur mal kurz sagen der hat jetzt ein Bruder bekommen nen Weinroten mit golden Bildern auf der Haube hab auch Bilde rmuss die nur erstmal suchen! mfg Eric

Hallo, ja das stimmt den hat er dieses jahr in Pütnitz schon gehabt. Sehen echt gut aus die dinger!
Gruss Nico

Ja ich werd mal bei Jürgen vorbei gehen und mal paar Bilder machen! Mfg Eric

Hallo Leute,

Vorab euch allen erst mal ein Froher Neues Jahr !

Hier mal ein paar Bilder von meinem K700 A den ich heute mal aus dem Winterschlaf geholt habe. :-) Falls jemand von euch einen K701 P weiß der zum verkauf steht - ich such noch einen ;-)

Hier ein paar Bilder von meinem

In der warmen Herbstsonne

Und hier hab ich mir noch was feines gegönnt :-)

Hallo,

setz die bilder doch so ein wie oben beschrieben, dann muss man nicht jedes einzeln anklicken.

gruß matthias

Hallo Leute
ich möchte gerne wissen, ob jemand weiß wo man Unterlagen bzw Zeichnungen vom K 700 mit Güllefaß von der Seite 8 bekommen kann? Ich habe die Absicht ihn als Modell 1:87 zubauen
MFG Mirko aus der Prignitz

ackergigant:

Hallo Leute
ich möchte gerne wissen, ob jemand weiß wo man Unterlagen bzw Zeichnungen vom K 700 mit Güllefaß von der Seite 8 bekommen kann? Ich habe die Absicht ihn als Modell 1:87 zubauen
MFG Mirko aus der Prignitz

Hallo,
von dem K-700A mit Zunhammerfaß wirds keine Zeichnung geben, das waren Einzelstücke. Solln nur etwa 10 bis 12 aufgebaut worden sein, und da hat ZUNHAMMER bestimmt nicht erst ne Zeichnung gemacht. Entscheidend ist sicher die Aufbauhöhe und dann die Faßhöhe + Kram obendrauf zur Ermittlung der max. Höhe, fertig. Einfach ein gutes Seitenfoto verwenden, schön weit weg und mit viel Tele, dann kannste die Höhe ins Verhältniss zur Kabinenhöhe setzten.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan,

Nein Zunhammer hat keine Zeichnung davon gemacht aber die L&K..

Ich habe Zeichunungen davon..

@Mirco bei Interesse schreibe mir mal eine PN

Gruß Michi

Unser K 744 ende 2003 kurz vorm Verkauf , inzwischen Dank unseres Webmasters wieder gefunden .

MfG Toni

Na Toni, Du hast es doch gestern schon geschrieben bei Agratechnik im Einsatz, wo Euer K-744 jetzt fährt.. :-)

Gruss Michi

Ja gerstern hab ich ihn schon wieder gesehen , das zweite mal in einem Jahr .
Aber wo genau das ist weiß ich trotzdem nicht .

MfG Toni

Das habe ich Dir gerade in einer PN geschrieben wo das ist... ;-)

Gruss

Hallo Marco habt ihr den Gewichtsträger wieder drann??? hast es jetzt anders gemacht?

Läuft die Pumpe noch gut nach der Letzten einstellung vom Klaus!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco ja den gewichtsträger haben wir wieder angebaut und ertwas verändert als streben haben wir schwerlast drehsteifen genommen da mit uns sowas nicht noch mal pasiert,das war aber auch ein Sonntag erst pech dann schrauben und dann kam Klaus der uns schön die pumpe eingestelt hat und dann noch gesagt hat wie wir fahren sollen,warst du den auch dabei wo Klaus am schrauben war da standen ja soviele rum und haben geguckt ich war aber auch auf gerecht jeder wollte was wissen was nun ist ob wir fahren oder nicht,Klaus hat in sachen k700 echt was drauf sonst hätten wir bestimmt kein ersten platz gemacht.

leider nicht!wo klaus gekommen ist bin ich los! hatte Besuch zu hause! aber dieses Jahr werde ich gucken ob ich es mir angucken kann

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

guten tach bin neu hier im forum und interessiere mich sehr für diese coolen teile ich hab da mal ne frage wofür ist dieses kleine rohr was in den Auspuff seitlich reinführt???

Mfg

@-KirovetsK700- Das Rohr das du meinst, welches seitlich zum Auspuff führt, hier wird Luft vom Luftfilter angesaugt um den "Funkenkiller" zu beatmen. mfg

Zurück
Oben