Bilder Mähdrescher E 514

Hallo Daniel,ja die Ortsangabe ist richtig!!!!!!!

Grüße Mike

kenn ich doch fahr da immer lang wenn ich aus wolfsburg ma in die heimat fahre

Hallo,
neulich konnte ich diese 2 schönen im Oberland ablichten, der eine ist nen Export, beide haben schon ein schneidwerk von case
hab leider vergessen das datum an der camera zu aktualisieren!

Hallo zusammen, habe mal eine Frage, hat jemand zufällig Fotos vom E514 mit offenen Seitenverkleidungen rechts oder links ( z.b. bei Rep., oder beim Sauber machen), so dass man die Riemen und Riemenräder sieht..., wollte mal noch ein Buschmodell aufwerten und suche daher Bildmaterial...
(Einen Übersichtsplan aller Riemen hab ich, aber keine Fotos vom E514 wo man das mal real sieht)
Vorallem interessiert mich auch, welche Klappen wo/wie hochgeklappt werden können.

Mfg Steffen

Hallo!

Ein E 514 beim Dreschen der Wintergerste gab es heute unterhalb der A 38 im Südharz zu sehen.
Endlich passendes Wetter...
9s5kp2.jpg

Wochenende gesehen im schönen Brandenburg.Wir haben gerade auf dem Nachbarfeld mit dem 50er und der 442/1 Stroh gepresst.

mfg Guido

Hallo Timmy,
super Bilder. Wo läuft den noch so eine Flotte?

Mfg
Lutz

Kann das sein daß hier von gestern zu heute ein par Bilder von E514 verschwunden sind?

Gruß Robert

Hallo,
ja das stimmt. Die vom Timmy auf die sich meine Frage bezog, sind weg.

Lutz

Hallo,

Die Galerie ist weg. Mein Werk ist das nicht!
Schade, war schön anzuschauen...
Eventuell hat der Absender diesen Eintrag gelöscht?! Im Forum der Fraktion aus dem Oderbruch, wurde der Eintrag auch gegen 23:00Uhr vom Einsender gelöscht.
Vielleicht waren die Protagonisten nicht sehr erfreut über diese offene Zur Schaustellung?!

MfG

Ja aber nicht nur die von der schönen 14er Flotte. ich bin der meinung daß hier auch noch andere 14er Bilder fehlen.

Gruß Robert

Hallo,

kann auch noch drei Bilder besteuern.

Das Erste ist auf dem Weg nach Alt Schwerin entstanden.

Die nächsten beiden habe ich auf dem Ernte- und Traktorfest in Jennewitz gemacht. Der Drescher und der W50 sollten am Sonntag wieder aufs Feld.

mfg Martin

Zurück
Oben