Bilder MTS-50 GGS (geländegängiger Gabelstapler)

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hallo,
hier könnt Ihr Bilder vom MTS-50 GGS einstelln. Dieser Typ entstand durch Umbau aus einem MTS-50.

Mfg Webmaster Jan

Hallo,

heute mußte ich wiedermal zuschlagen, da ich meine Ersatzteile nichtmehr im Ergeschoß lager kann und auch nicht jünger werde, mußte ich mir heute diesen GGS zulegen. Mal schauen ob ich den zweiten Stock auch noch voll bekomme. ;-) ;-) ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Gibts zu der Maschine schon mehr Infos? Kannte ich so noch nicht. Darf man fragen was man für sowas bezahlt (hat). :-)

http://www.zetor-forum.de

????????????????????????????

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

hi,
ich glaube bekannter is er mit den original russen felgen.

lg paul
Fortschritt Service

Fortschritt Service

das sind dort auch keine Orginal Felgen.. ist nur das Felgenblatt was vom Russen ist mehr nicht denke der wird 26 oder 28 zoll sonst haben. und hier hat er 16-20 so wie es aus sieht

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

heute bin ich mal die ersten Meter mit den Stapler gefahren. Trotz jahrelanges stehen im Freien,sprang er sofort an. Fahren konnte ich nur bedingt, da die Kupplung anscheit festklebt und so nicht trennt.

Grüsse Sven

hi sven,
sieht ja echt mal klasse aus und das du ihn gerettet hast.

aber viel machst du nich an ihm oder???

LG paul

Fortschritt Service

Zurück
Oben