Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du sagst es, wenn ich dran denk wie schwer so ein Siloschneider ist, wenn ich denn auf Arbeit am claas Telescop haby, voll mit maissilage, dann will ich nicht wissen wie sich das so arbeitet mit ausgefahren arm, geschweige denn wie es der Vorderachse geht.
Da sind keine Teile der Ochlöffelausrüstung angebaut! Das ist selbst zusammengebrutzelt. Aber eins sieht man ganz gut, kein Öl auf der Pendelachse! Da ist sie narürlich starr und auch kein Ausgleich mehr da. Also ist es natürlich dann egal wie rum er steht! Ha
Damals wurde extra darauf hingewiesen, beim Einsatz des T 174-2, über die Hinterachse zu laden.
Heißt die Abstützungen zeigen zum Silostock, oder eben zum Ladegut und nicht anders. Viele Fotos zeigen hier die Lenkachse voran. Der betreffende Fahrer ist eigentlich zu bequem es richtig zu machen. Die Abstützungen nutzten wir meist nur auf dem Feld, um nicht weiter einzusinken, oder bei Schachtarbeiten. Beim Mist laden auf der Platte blieben sie oben, war einfach ein ruhigeres Laden.
Daß das Lenkrad beim Weiterrücken spiegelverkehrt gedreht werden muß, lernt man allsbald.
Der hydraulische Niveauausgleich an der Vorderachse dankt dann mit längerer Dichtheit und weniger Verschleiß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.