Bilder Trabant und Co. - Fahrzeuge aus Zwickau

daf-molli-driver

Kombinatsdirektor
Registr.
19. Okt. 2011
Ich fang hier mal einen Beitrag zum Trabant und den anderen Zwickauer Fahrzeugen an.

Die Bilder sind alle auf dem Treffen am 25. bis 27. 7. 13 in Eisenberg entstanden.

Ja, die Legende lebt!!!!

VG Gerd

Hallo Gerd,

da hast Du wohl recht, aber leider werden immer mehr Pappen entstellt und verbastelt.
Eines Tages wird es dann mit originalen 601ern wie mit originalen frühen 911ern Porsches aussehen, es gibt sie kaum noch oder sie werden für viel Geld wieder zurückgebastelt. Wer heute noch einen unverbauten 601er oder 1,1er besitzt, bei den Viertaktern ist das Problem wohl noch viel größer, der möge ihn so lassen, Wertsteigerung ist quasi vorprogrammiert.
Na die Preise für 911er werden sicher vom Trabant nicht erreicht, aber wer weiß...

MfG Uwe

Hallo,

so, dann zeige ich hier zunächst einen P 70, den ich in Markleeberg 2013 gesehen habe:

Hier musste ich an "Go Trabi Go", Teil 1 denken, gesehen habe ich ihn in Markleeberg 2013:

Gruß Andreas

Moin Moin

Hier mal eine Trabant der das Feierabendbier auch ins schwierige Gelände bringen kann.

eup-1120522839-7a4dc931be907b50432f4d5fc8f7c62d-1397566656_big.webp

Karosse verlängert und auf ´nen Suzuki aufgesetzt,

vG Fiete

....ein sehr schöner Neuaufbau....das weckt sämtliche Erinnerungen an die gute alte Zeit...sehr saubere Arbeit...Hut ab !!

:-) :-) :-)

***Grüße Ingo***
Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder.....

Zurück
Oben