Bilder UTB-Traktoren (Rumänien)

Hallo,

hier ist noch einer,:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Jungs hier mal ein paar Bilder von meinem Opa seinem 550er

das soll es erst mal gewesen sein mit den Bildern ! Wenn es irgedwann mal paßt mache ich noch welche vom Hubarm mit schaufel und dem Holzschiebeschild!
Jan wenn du die Fotos mit 10Mega Pixel haben möchtest sag bescheid !?
Jungs wäre schön wenn wer von euch Bilder hat wie er in Original neu und ganz aussieht ! Vielleicht hat ja noch wer ne Reparaturanleitung und ersatzteilkatalog gern auch PDF danke schon mal für eure Mühe

lG Daniel

genau finde ich auch die anderen UTB´s sehen scheiße aus finde ich! Ich probier ja auch Opa den Trecker aus dem Kreutz zu leiern wenn er mal nicht mehr ist was hoffentlich noch lange dauert

Hallo,
Ich hab hir noch zwei Bilder vom letzten Jahr.

MfG Mike

Hier ist meiner nen 651M Baujahr 74 .

Der nachbar Utus ist gerade frisch Restauriert Kommt aus Axien wahr zum Bulldogtreffen In Axien nen 650.

Und hier noch ein 650 von treffen in kleinschulzendorf.

mach ich hier einfach mit rein....ist ja nen kettentraktor ;-)

s6515rgt3lfn.jpg

noch ohne motor

s6511gqvcmnd4.jpg

Getriebe

d104xtdhuek3.jpg

mittlerweile schon eingebaut und probe gelaufen

vg tom

Hallo,
kannste bei deinem Bekannten mal die seitliche Aufschrift auf der Haube fotographieren und hier mit einstellen?
Will solche Aufkleber nachmachen lassen.
Danke im Voraus.
Gruß
Andreas

Das kann ich machen, aber leider werd ich erst im Frühjahr wieder dort hin kommen, hoffe das langt.

Gruß Jonas

Hallo,

Auch hier möchte ich die Bilder vom Ackergigant einstellen. Zu Zeitpunkt und Ort kann er da sicherlich was zu sagen.

Mfg Marko

Zurück
Oben