Bilder von Quetzin 2011

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

ich war am Samstag in Quetzin (M-V). Da war wieder richtig was los. Hier ein paar Bilder.

Gleich folgen noch ein paar Famulus Bilder.

Gruß Ela

So, hier nun die Famulus Bilder....

Hier ein 46er!

Schaut euch mal hier das Lenkrad an!

Gruß Ela

Hallo Ela ,

Das sind schöne Bilder , ich war auch dort und war echt überrascht von der Größe . Kleine Anregung am Rande , mach mal beim ersten Bild auch das Kennzeichen unkenntlich .

Grüße Thomas

Hallo Max,

ja, auf dem Bild Nr. 18, von oben gezählt, ist ein Zetor zu sehen, aber der Belarus MTS 50 Super sowie die anderen Bilder sind auch sehr schön.

Schöne Grüße

Andreas

Hallo Leute,

@Thomas:
Danke ür de Hinweis. Habe ich erledigt. Da ist mir doch tatsächlich einer durchgerutscht. ;-)

@Max:
Das auf dem ersten Bild ganz oben, das müsste ein Zetor. War jedenfalls ne Plakette dran. ;-)

Gruß Ela

Hallo,

soweit unten muss Max gar nicht suchen, das erste Bild ist auch ein Zetor (Typ 3011 oder 4011 vll.?).

MfG René

Hallo Leute
Da ich " absolut Unwissend " bin mal einen Frage .
Was ist das für ein Fahrzeug ?

quetzin201107i84nwhlrj2.jpg

Gruss Ernst

Hallo Ernst,

das ist ein Multicar M22. Hier, wie es aussieht, als Muldenkipper. Das ist der universelle Kleinstlaster der DDR, da gibt es vom Pritschenaufbau über Dreiseitenkipper bis zur Drehleiter fast jede erdenkliche Aufbauvariante.

MfG René

Hallo Rene ,

das ist ein Zetor 4011 , soll es in der DDR nicht oft gegeben haben . Der war für den Export bestimmt .

Grüße Thomas

Hallo Ernst,

das ist ein Multicar 22, wie René schon gesagt hat. Die Bauzeit war von 1964-1974. Das Dach und die Türen waren abnehmbar. Der Nachfolger war der Multicar M 24, den findest Du in der Uservorstellung von "Stefan09". Dieser wiederum wurde vom Multicar 25 abgelöst, der regulär eine 2-Mann-Kabine hatte. Ich habe in der Spassecke einen Beitrag: "Netten älteren Herrn aus Thüringen getroffen, da findest Du einen originalen M 25. Als M 26 Champion kannst Du den Nachfolger des M 25 glaube ich, heute noch bestellen.

@Max, Entschuldigung, ich habe den Zetor auf dem ersten Bild übersehen.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Gruß Andreas

Hallo
Danke für die Antworten . Habe selbes einen Waran 1501 und da sieht die Kabine gleich aus . Bei uns in Österreich sind nicht so viele DDR Fahrzeuge unterwegs.

Gruss Ernst

Wirklich schöne Bilder von gut zurechtgemachten Maschinen. Macht echt Spaß die Bilder zu betrachten, gerade wenn man so lange keine DDR Technik mehr gesehen hat! Gruß Lukas.

Zurück
Oben