Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Weimar-Bagger M 700,M 800,M 1000/1020,M 1220,M 1520,M 1620 ff
Hallo,
hier ein M 1000 A03, diesen Typ kannte ich aus unserer Gegend um Großenhain noch nicht. Der stand kürzlich auf einem Feld. Maschinen Nr. 0241 & Baujahr 1992.
Fahrt Frei Frank
Leider war ein Foto von der Kabinenseite nicht möglich, da die Örtlichkeit etwas beengt war. Ich versuche, ein Foto zu bekommen, wenn ich eins habe, werde ich es ergänzen.
der M1000 (mit dem weissen Haupthubzylinder) kommt mir bekannt vor der lief auf ner AG bei mir in der nähe die haben im sommer einen neuen hyrema bekommen
mfg alex
trotzdem allerhand, dass die firma eine sammlung betreibt! vielen ist doch die vergangenheit egal nur heute und geld verdienen steht im vordergrund. vielleicht werden die anderen ja auch noch aufgebaut wenn mal eines von unseren forummitgliedern die firma leitet gruß aus dem stürmischen eichsfeld, lukas
leider wohl nicht mehr viel dabei was richtig in Weimar gebaut wurde. Die Kranfertigung wurde ja wieder ausgelagert nach Dänemark. Ob der MX noch in Weimar gebaut wurde weiß ich nicht genau, der M 1520 auf jeden Fall. Der Traktorbagger dürfte auch aus Dänemark sein. In Weimar werden eig nur noch die Dumper gebaut.
Das wusste ich nicht. Habe keinen Eintrag zu Hydrema gefunden und weil hier schon welche waren habe ich sie dort mit zu getan. Lieber ein neuen Beitrag einstellen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.