Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nein der 4712 müßte die Schaltung noch rechts neben dem Lenkrad haben. Bin mir aber nicht ganz sicher! Aber auf einem Bild des auch danach (ab 1977) gebauten Typ 4911 kann ich deutlich den Ganghebel rechts vom Lenkrad erkennen. Vermutlich stellte man erst mit der Reihe 5011 ff auf Mittenschaltung um.
Übrigens für ein paar leckere Zetor-Bilder empfehle ich Dir meinen Beitrag in der aktuellen "Traktor-Classic". Kenne mittlerweile fast jeden Zetor hier in Nürnberg im Umkreis von 50 km!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
Wie gesagt Zetor ist mein Leben,ich habe bei einer Zetor werkstatt gelernt und habe da bis heute gearbeite.Ich bin nür übern winter zuhause,dan verwöhne ich meine Zetors.
Es gibt auch keinen anderren als Zetor für mich.Jan wo bekomme ich Traktor Classic her.
Ich würde auch bilder rein stehen, mit Zetor kenne ich mich aus aber der computer ist nicht mein freund.
Hallo
Ich möchte auch mal ein Bild dazugeben auch wenn er nicht gut zu erkennen ist.
Es handelt sich um einen Zetor 16245 den ich von 1993-1995 in meinem Ex- Betrieb gefahren habe
MfG Jens
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.