Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Moin,

Na dann mal schöne Grüße nach Stellshagen... Dein Leideschaft habe ich mir schon einmal live angesehen.

Gruss Michi

b2db7d69e0.jpg

Nein, leider nicht meiner. Aber live gesehen und fotografiert. Bin nicht aus der Gegent, musste ca.500 km fahren zum anschauen

Mfg Sven

Hey Sven ,

Na 500km um nur mal zu schauen, haste keine Adresse die von der Entfernung günstiger ist ? Aus was für einer Ecke bist Du?

Grüsse Michi

Doch, aber die anderen ZT GB habe ich mir schon alle angesehen.

Mfg Sven

Ja auch die, aber von der habe ich keine Rahmennummer. Wenn du sie hast, ich wäre dankbar.(steht bei Erfuhrt)

Mfg Sven

Ja ist richtig steht bei Erfurt, nein eine Rahmennummer habe ich von der auch nicht..

Schade, aber bestimmt bekomme ich die auch noch. Ich habe aber noch zwei, mit Nr.

Mfg Sven

Hallo Sven,
warst du in Streumen bei Herrn Petzold?
Hat er dich in seine Hallen gelassen?

Gruß Alex

mr-Hajo:

Hallo Sven,
warst du in Streumen bei Herrn Petzold?
Hat er dich in seine Hallen gelassen?

Gruß Alex

Jo der gute Herr Petzold, rein hat Er ihn gelassen aber nicht wieder raus..!!! "lach"

Gruss Michi

@Sven,
die GB´s sind ja nicht seine einzigen Schätzchen, wie du ja sicherlich gesehen hast!

Wieviel GB´s konntest bis jetzt finden, die noch fahrtüchtig sind?

Gruß Alex

Ich glaube 13 Stück,davon eine nicht fahrbereit und da noch ein fast komplettes Fahrwerk extra.

Mfg Sven

Neirys:

Ja den kennt wohl jeder, aber die ZT GB wohl nicht.

Mfg Sven

Doch na klar auch die GB ist eigentlich bekannt ich weiß nicht wie oft die schon im ebay drin war, und mit 100 verschiedenen ebay namen na egal alles ist gut. :-)

Gruss Michi

Hey Jung´s
oder kennt ihr noch welche die ich nicht kenne,oder die mir bekannt ist.

Mfg Sven

Zurück
Oben