Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Hallo,
ja hast du auch schon die schön aufgebaute GB von Thomas (Alf) Pergande gesehen er ist bei den Rottelsdorfern.

Gruß Stephan

Hey Stephan,

auch die drei von Rottelsdorf kenne ich.( zwei von Rottelsdorf und eine von Alf)

Mfg Sven

Oder die, die Hier im Forum zu sehen ist, bei dem 305er und 403er ZT??????

Mfg Chris

Dem Mirco seine sind ja auch für ewigkeiten in jedem Auge. Seine sind ja alle aud der DVD zu sehen

Hallo,
da hat der Herr P. sie also wieder mal bei Ebay reingesetzt. Aber so wie auf dem Bild steht sie da nicht mehr, hat sie irgentwohin weg geräumt.
mfg Jens

Er verkauft die Raupe sowieso nicht, er will doch nur sehen wie hoch dafürgeboten wird!
Und am ende ersteigert er sie selbst!!!

Er verdummt nur potentielle Käufer!

Gruß Alex

Seine Preise sind auch beachtlich. Der Polypgreifer über €600, den habe ich für €200 bekommen.

Hallo, die auf dem Bild bei E-bay zu sehende Raupe ist mein Eigentum und steht auf gar keinen Fall zum Verkauf. Darauf braucht keiner zu bieten!!!!!!!!!!!!
Rechtliche Schritte zum Verkäufer behalte ich mir vor.
MfG Mirco Lange

Moin Mirco,

Na unglaublich was der Herr P doch alles so macht der Verkauft Sachen die Ihm garnicht gehören, Einwandfrei der Typ mir fehlen die Worte.. :-)

Gruss Michi

Hallo Mirco,

hast du deine Raupe in Wülknitz gekauft oder warum hat er Fotos davon, wie sie bei ihm rumsteht?

Gruß Jens

erklärt sich dann auch wohl von selbst warum das Foto von 2001 ist...

MFG
Marco

Hallo Mirco,

zum Glück sieht die Raupe jetzt nichtmehr so aus, habt ihr gut hinbekommen.

Mfg Sven

der Typ mag ja nett sein! Leute seine Sammlung zu zeigen! aber ich bin der Meinung der läuft nicht ganz gerade!(bzw ist nicht ganz alleine)alleine die ebay kosten die dann anfallen bei 10000€-30000€ usw! war es nicht 3 prozent vom kaufpreis

Hallo,
der Typ hat wohl nicht nur schlechte Seiten,aber er versaut es sich immer mit solchen Aktionen.

Mfg Sven

Zurück
Oben