Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Hallo,
es ist ja auch komisch wie er verkauft er beitet nen 303er als ersatzteilspender für Startpreis 1290 € an und gleich drunter nen ZT 300 C für 1 € Startgebot. Mensch die Raupe ist schon bei 10000€ realistisch ist das aber auch nicht habe jetzt desöfteren auch bei Mobile welche für weniger gesehen!

Gruß Stephan

Bei Mobile? Hab nur die bei ebay gesehen. Und das die Mirco gehört, haben wir ja schon erfahren. Hab mir jetzt auch endlich mal díe 2 DVD’s gekauft.Bin schon gespannt.

MfG
Marius

Hallo,
die Preise (10000 oder 15000 Euro) sind nur Scheinangebote von Freunden oder Bekannten. Durch sowas werden die Leute nur verrückt gemacht.

Mfg Sven

Er würde die Raupe auch nicht für 15000,- abgeben! Für mich geht das schon in die Richtung betrug!!! Sowas kann nicht sein.
Die Raupe ist aus eBay auch wieder raus, den rest kann man sich denken!

Gruß Alex

mich Würde mal intressieren ob schon mal einen nen E280 oder so als GB gesehen hat und Fotos hat! oder den T088 treibachs Als GB

Hallo,
ich habe ein Foto, welch all deine Wünsche erfüllen sollte.
Die Quelle ist mir aber unbekannt. Ich denke mal es ist ein Foto von Fortschritt

mfg Mirco

Moin,

Ja das Foto stammt aus dem Buch TRAKTOREN IN DER DDR von Achim Bischof Seite 124. Glaube das Buch sollte jeder DDR Technikfan haben. :-)

Gruss Michi

Hallo,

echt geiles Foto. :-) :-) :-) Ich habe auch schonmal ein Bild vom E 303 Schwadmäher gesehen mit Gleisband. Wenn ich es finde lade ich es mal hoch.

Gruß Norman

Hey Norman,

Meinst Du dieses Foto hier vom E-303 ? Ist aus dem Typenkompass von Horst Hintersdorf.

Michi

Setzt mal lieber nicht die Bilder aus den Büchern hier rein, das könnte Ärger geben!

Hallo,

also in Natur habe ich noch keinen gesehen,aber ich weiß, das es noch welche gibt,aber zurückgebaut auf Rädern.

Mfg Sven

in Blau sieht sie auch gut aus! und rot??? kommt bestimmt gut!erlich gesagt sagt mir diese Grüne auch nicht zu!

Hallo Jung´s

Also in rot gibt es keinen, aber ich habe schonmal im Internet eine Fotomontage gesehen in rot. Sah aber nicht so toll aus, orginal ist orginal.

Mfg Sven

hallo, also mir gefallen erlich gesagt die GB am besten im grün, genau wie die 305 in grün.
der 303 muss blau sein und der 300 bzw 304 sehen am besten im roten kleid aus.
aber das ist ja bekanntlich ne geschmackssache.........UND ne Baujahrsfrage, wenn mans original haben will.
mfg, michael

Hallo Leute,

da ihr keine Bilder von ZT-Raupen mehr habt,habe ich noch was.

Gruß Sven

Zurück
Oben