Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Schade um das gute Teil aber wenigstens steht es im trockenen und vergammelt nicht.MfG Jürgen

Hallo
Bekommt man die Raupe da nicht raus?
Da stehen doch noch andere Traktoren, daß heist doch das da noch einer zu gehört oder ist das alles auf dem Abstellgleis?
MfG Jens

Hallo Leute,

das kann man so nicht sagen, spionieren oder Abstellgleis, das war rein zufällig fotografiert unter Zeugen. und wenn der Besitzer seine Traktoren verkaufen möchte,wird er das auch kunt geben.

Gruß Sven

Hallo ZT-Raupenprofis!
Eine kleine Frage .
Wie funktioniert das eigentlich bei der Zt raupe mit dem Schalten ? Oder hat er ein anderes Getriebe als bei den anderen ?
MFG FALK

Hallo ZT-Raupenprofis!
Eine kleine Frage .
Wie funktioniert das eigentlich bei der Zt raupe mit dem Schalten ? Oder hat er ein anderes Getriebe als bei den normalen ZT s ?
MFG FALK

Hallo Falk,

doppelt hält besser, aber bei der Technik mußt du Mirco fragen, da bin ich nicht so hell. Ich mache nur ZT-Raupenfotos. ;-)

Gruß Sven

HI Sven
Wuerde gern mal so nen Raupen ZT live sehen hast du eine Ahnung wo das moeglich waere?
Gruss Falk

Hallo Falk,

da gibt es dreizehn Möglichkeiten in Deutschland laut meines Wissens. Ein paar kann ich dir sagen, z.B. -bei Mirco Lange
-bei Mario Petzhold
-bei den Rottelsdorfer Schlepperfreunden

Gruß Sven

Hi Falk !

Da du aus der nähe HBN kommst würde ich dir vorschlagen das du beim Mirco (ZT/ZTonkel) zwecks einer Besichtigung mal höflich anfragst.
Das müsste am kürzesten von dir weg sein.

Oder du fährst ende Juni nach Markleeberg zum Schleppertreffen auf dem Agra Gelände.
Dort ist dann bestimmt nicht nur eine GB.

mfg Martin

Hallo Jungs
Erst mal danke fuer die tollen Informationen.
Das beste waere wohl auf der AGRA markleeberg .
Ist das so am 27 . 28 Juni rum .
Werde ich wohl meinen Kumpel fragen ob er Zeit hat .Sind ca. 2,5h Fahrt das geht noch ,lohnt sich ja bestimmt auch?
Beten Dank nochmal Falk

ich kann mit glück eine am 16.05 In der nähe von Boltenhagen sehen!dort ist treffen

Mfg Marco

Moin, ihc 644 l ist das treffen in Rolofshagen bei Grevesmülen

Ich kann euch auch wärmstens empfelen soeine Raupe mal zu fahren für mich war das unvergesslich tolle sache.

MfG Stephan

Hallo Leute,

möchte das Raupenprogramm mal wieder anstoßen:

Grüsse Sven

wo ist das Sven??? hast du die rammen nummer welche hast du schon welche nummern! kannst mir per pm schreiben würde mich mal intressieren! weiß einer die numer vom 320 gb

Mfg Marco

Hallo Marco,diese beiden ZT GB sind von den Rottelsdorfern.Finde die erste auf dem Bild besonders toll wenn man bedenkt wie sie mal aussah.Kann mich Glücklich schätzen das ich mal Bilder vor während und nach dem Aufbau bekommen hab.Der Thomas (ALF) Pergande hat echt was drauf der hat nur Schmuckstücke.

MFG Stephan

Hallo Leute,

ist richtig, das ist bei den Rottelsdorfern. Und Alf muß man richtig loben,den da steckt viel Arbeit drin. An Marco: bei den beiden gibt es keine Rahmennummer(leider) , nur eine Raupennummer.

Gruß Sven

Zurück
Oben