Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Hi Sven,

schön das du mit meinem GB wieder ein Stück weitergekommen bist.... ;-)
Sag bescheid wenn du ihn fertig hast, dann hole ich sie ab. :-)
Da haste echt wieder TOP Arbeit abgelegt. Ich hoffe die kleine Probefahrt hat deine gute Arbeit bestätigt.

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo,

ja Bert, lauft wie eine Biene. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

Hab da mal ne Frage. gibt es in Mecklenburg Vorpommern ein ZT GB die man sich mal anschauen könnte? hab noch nie eine gesehen, Danke im vorraus
mfg Tommy

http://deleted

Hallo,

hier mal ein Schnappschuß von Herrn P. seiner Raupe, auf den Weg zum Traktorpulling. Mensch Mario du hast ja sogar Zeit gefunden die Farbe zuerneuern und ein paar Scheiben einzusetzen. Ein dickes Lob von mir. :-)

zum Vergleich wie sie früher aussah:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

welches Forummitglied erkennt sich hier wieder?

Grüsse Sven

ist es Gunnar????

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Moin Moin
ich habe jetzt mal eine frage zu der ZT 300 GB die bei Mobile drin steht so wie ich weiß auch von herrn petzold.
Gehört ihm die wirklich oder warum geht er nicht an die genannte nummer oder schreibt auf keine email zurück.

MFG fortschritt ernst

Hallo,

hier ein Kräftemessen in Lindena: schau

Grüsse Sven

Hallo,die Bilder habe ich vor Jahren mal in Rottelsdrof gemacht.

Grüße Mike

Hi ich hatte mal iwo gelesen, die GB gingen nicht wirklich in Serie, weil die Ketten zu schnell kaputt gingen. Stimmt das? Gibts da eigentlich Ersatzketten, oder kann man artverwandtes montieren. Laufbänder von großen Minibagern oder so? Ansonsten echt FORTSCHRITTlich. Claas, Deere und Co. kamen damit erst 20 Jahre später.
Und lange vorm IHC Quadtrac verpassten die Russen dem Kiro Ketten. Natürlich sind die aus Stahl und erinnern etwas an 4 kleine Panzerlaufwerke ;)

Hallo

Hier mal noch ein paar Fotos aus meiner Sammlung.

Rottelsdorf 2009
6333045whd.webp

6333047ots.webp

Wer hier wohl wieder am Steuer sitzt :-)
6333046pvv.webp

und hier seinen rucksack drauf gestellt hat sowie noch ein Buch davor
n075.gif
Da wird doch nur der Lack zerkratzt mit dem Rucksack
p046.gif

6333044jph.webp

Andre

Hallo, hier auch noch 2 Bilder.
Müsste die gleiche sein wie auf den letzten Bild von Andre, aufgenommen in Goyatz!

Gruß Rene

Hallo,

diese zwei neuen Ketten, konnte ich heute durch die Vermittlung eines sehr guten Freundes, ( der mir nicht in den Rücken fällt) erwerben. Vielen Danke nochmal an Ihnen.

Grüsse Sven

Hallo,

heute bin ich wieder etwas weiter gekommen.Aber schaut selber.

vor den Mittag

nach den Mittag

Grüsse Sven

Hallo zusammen,

wo wir gerade bei Gleisbänder sind... Hab da auch noch einen Satz bekommen. :-)

show.php

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Zurück
Oben