Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja,schade ,ich mußte auch zwei mal hinschauen ob er es wirklich ist.
Wenn er mir das nächste mal über Weg fährt,mach ich ein Bild vom Typenschild(hatte ich vor Begeisterung vergessen)
moin! sieht ja nicht schlecht aus was de da geknipst hattest! Aber der frontlader macht ja schon ein unterschied zum orginal!!?? Sieht eher aus wie der frontlader vom hat140 "stallarbeitsmaschine"!?? mfg rs09fahrer
ja, der 301 sieht wie ein Eigenbau aus. Das Typenschild wäre interessant gewesen, ob es ein orginales ist. ?????
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Hallo, ich geh mal davon aus das es ein orginaler ist gibt auch Bilder in Bücher mit diesem Hubarm!!!!!
Wenn er mir mal wieder vor die Linse kommt, suche ich das Typenschild!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.